hallo firecat auch ich kenne die karten nicht : aber kann es sein ,dass du aus den tiefen deines unterbewusstseins verschleppte "negative" gedanken hast ,die sich manifestieren ,bzw wuerde ich es so interpretieren ,dass du auf grund deiner vergangenheit ,aengste hast . und das du die kraft deiner gedanken erkennen solltest ,die dein leben bestimmen. um diese kraft zu erkennen musst du aber erst die alten aengste und gedanken ins bewusstsein holen und erkennen ,was real von diesen aengsten ist und was nicht.
Hallo Fire, ich stimme Helga zu.... ich steh hier auch die Gedankenkontrolle....den Hinweis das du positiver oder noch positiver über *etwas*- denken sollst. Gedankenwäsche!!
Nicht immer, ich finde die Tageskarten gehen viel weiter. Schon mal stimmt es für den Tag, z.b. wenn sich Besuch ankündigt oder Post ankommt, das trifft eigentlich immer den Punkt. Aber tiefsitzende Themen gehen darüber hinaus.
Werde mal bei den Tageskarten immer 2 ziehen und dann noch die QE davon. Die Zahlen 11,22 und 33 werden nicht adiert da dies besonders magische Zahlen sind.
QE
Mit Sicherheit wird es eine positive veränderung geben, die mich glücklich macht.