Danke marble_moqui stimmt, das genau isses Ich drücke mich meist etwas umständlich aus, da hapert es noch bei mir (auch bei den Lenis, aber üben,üben....)
hab jetzt lange überlegt... da dir das Thema mit der Wohnung gekommen ist... könnte es heissen das du postiv darüber denken sollst.., dich mit dem Thema auseinander setzen sollst aber dich von anderen nicht beeinflussen lassen.. als ganzes liegt mir das so wie ein Test...wie standhaft du in moment im postiven denken über das Thema bist
PS: wobei bei mir das positive Denken mehr über das positive fühlen ausgeht... stell dir doch vor fire...du besitzt diese Wohnung oder Haus schon wie wohl du dich dabei fühlst und dann schicks ab...*kann sagen es funzt..
grüssle marble... (macht echt spaß mit den Kipper)
Da kannst du recht haben, irgendwie kommt es mir wirklich wie eine Prüfung vor. Steht zur Zeit noch alles in der schwebe, real wird es sowieso erst im September werden.
Ja das mit den Kipper karten macht Spaß, sie geben mir aber viele Rätzel auf.
z.b. heute
Da ich heute zu Fau Doktor muß, gehe ich von folgendem aus: 22 gleich Arzt 28 Erwartung, ich erwarte etwas HP bin ich
also ich Erwarte das sie mir hilfr, oder ich habe eine große Erwartung das sie mir helfen kann.
Nun mal schaun !
Danke liebe marble_moqui das du mitmachst, denn bei den Kipper Karten bin ich ja noch voll am üben. ( obwohl ich glaube mann übt sein ganzes Leben ) **gg**
Hallo Firecat, ich stimm dem zu was du schreibst... erwartest du einen Befund oder so... ich habe die Quersumme genommen ...und es kam die das bedeutet das alles optimal für dich ausgeht..., könnt auch heissen das du Information bekommst durch den Arzt sozusagen Neuigkeiten!
kann ich jetzt hier meine Tageskarten auch posten oder soll ich für mich ein eigenes Tageskarten..( wie heisst das nochmal... ..na feld...) na ihr wisst schon öffnen..(das alter macht sich langsam bemerkbar)..
Zitat von marble_moquikann ich jetzt hier meine Tageskarten auch posten oder soll ich für mich ein eigenes Tageskarten..( wie heisst das nochmal... ..na feld...) na ihr wisst schon öffnen..(das alter macht sich langsam bemerkbar)..
das heißt
ein neues Thema als Unterrubrik* gg* marble
so* und was die Kipperkarten anbelangt versteh ich erstmal nur Bahnhof *hihi* werd das hier aber mehr als aufmerksam verfolgen
Ich muß aufpassen das ich keine falsche Entscheidung treffe, mit positivem Denken werde ich zur gegebener Zeit die richtige Entscheidung treffen. Das bezieht sich auf Ereignisse die auf mich zukommen, es muß etwas gereglt werden und in Balance gebracht werden.
Das verwirrende bei den Kipperkarten ist ja, das Personenkarten manchmal gar nichts mit Personen zun tun haben. Sie können durchaus nur Charakterbeschreibungen oder Ereignisse darstellen. Kommt halt immer auf die Lage oder auslegung an. Bei den Tageskarten muß man das halt immer ein wenig abwägen. Beim großen Blatt ist es dann etwas einfacher !