so dann werd ich mal meine TG-Karten von heute (14.03.)
QS:
na prima und das am Freitag Neuigkeiten von einer Behörde oder so...die mir über einen Brief (Postbote ich lass die Tür heute zu)..Fax oder sonstiges mitgeteilt wird. und ich grübel natürlich über den Inhalt der Nachricht nach...
da ich natürlich neugierig bin und bei solchen *Nachrichten* keine Überraschungen liebe habe ich noch 3 Karten gezogen:
könnt was mit der Familie zu tun haben...oder mit der Gesundheit... was meint ihr dazu...?
Man könnte die Karten auch so auslegen. Viele Personenkarten können auch nur als Charakterbeschreibung dienen .
Ein netter Mann aus deiner Vergangenheit ( etwas älter ), also jemanden den du kennst, meldet sich bei dir. Es könnte zu einem treffen kommen. ( Schau mal in deine Wochenlegung, da taucht immer der Bär auf, für mich älterer Herr ).
Da du jetzt grübelst und nicht genau weißt was auf dich zukommst, macht dich das ganz krank.
Also Ruhe bewahren und nicht immer an das schlimmste denken !
danke..Fire.. Postbote war hier...eigentlich nur Werbung und eine Mitteilung das Geld zurücküberwiesen wird...auch mal nicht schlecht... der Tag ist noch nicht rum....
Feedback: also die Nachricht ist wirklich gekommen , hab sie erst am Samstag vormittag bemerkt weil sie über Fax verschickt wurde. Also der Inhalt ging mir Samstag nachmittag und laufe des Sonntags ständig durch den kopf...obwohl ich es nicht wollte. Es ging um das Geschäft ein Kunde!
Hier kann es sich um einen Schriftverkehr handeln ( mit Notar, Rechtsanwalt oder auch Finanzamt, eben einer Behörde). Dies regt dich zwar auf, wird aber gut ausgehn.
Bingo...Fire... grad eben wurde mit von meiner Bank was mitgeteilt, obs postiv ausgeht kann ich noch nicht sagen, werd aber im laufe des Nachmittags mehr sagen könne.