Du machst innerlich so was wie eine verjüngungs Kur, veränderungen die anstehn machen dich glücklich. Du scheinst zur Zeit in dir zu ruhn ( innere Ruhe, mann hat seine Mitte gefunden ). Auch beruflich scheinst du zufrieden zu sein.
Zitat von FirecatDu machst innerlich so was wie eine verjüngungs Kur, veränderungen die anstehn machen dich glücklich. Du scheinst zur Zeit in dir zu ruhn ( innere Ruhe, mann hat seine Mitte gefunden ). Auch beruflich scheinst du zufrieden zu sein.
lg
Was die Veränderungen anbelangt, die mich selbst betreffen und wirklich mein inneres verändert, stimmt es ganz genau Firecat* Was das berufliche anbelangt (ich weis jetzt nicht genau ob du das berufliche meinst mit dem ich im moment geld verdienene (also über diese Zeitarbeitsfirma), da bin ich mehr als unzufrieden den da geh ich körperlich kaputt Firecat und ich hoffe so sehr, das ich da etwas anderes finde*
Würde eher sagen zeigt die berufliche unzufriedenheit..... ( ja man liegt halt nicht immer richtig, man lernt immer was dazu ) ja manchmal isses nicht leicht.
Drück dir ganz fest die Daumen das du etwas findest was dich glücklich macht.