Meine Lieben, ich würde mich gerne ab und zu an der Wochenlegung beteiligen, damit ich wieder etwas üben kann. Könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie man genau legt? Ich danke euch und wünsche einen schönen Sonntag abend! Noor
Das ist aber schön, dass du dich beteiligen möchtest! Werden uns natürlich auch an deiner WL beteiligen..... soll ja für alle was bringen!!
Also: 1.) Mischen und fragen: wie wird meine woche von........ 2.) dann legst du für jeden tag (montag bis sonntag) je eine karte aus... (das ist dann die mittlere karte) 3.) dann legst du neben jeden tag nochmal 2 karten dazu... eine links, eine rechts. 4. die zusatzinfos die wir immer als ZI: dazutun sind zusätzliche infos für den tag und errechnen sich aus der quersumme der karten.... also z.b.
MI: = 3+1+3+2+1+6= 16= = 1+6 = = ZI:
hoffe du kennst dich jetzt etwas besser aus!!
freuen uns schon auf deine beteiligung unter den wochenlegungen!
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine Erklärungen! Jetzt werd ich mich gerne mal beteiligen! Diese Woche bin ich beruflich viel unterwegs, aber nächstes Wochenende versuch ich es mal! Ich wünsch euch allen eine schöne Woche - und endlich Frühling! Schönen Abend noch, Noor