Mädels* jetzt will ich des genau wissen und stell jetzt mal ein großes KB ein* müßt nicht gleich draufschauen* würd euch nur drum bitten, das ihr, wenn ihr was dazu schreibt, die betreffenden Karten (reicht die nummer) bissl mit dazu schreiben würdet, damit ich weis, in welchem Zusammenhang die Karten miteinander stehen *DANKE*
Wenn ich mich da richtig informiert hab, dann wird gemischelt und in drei Stapel abgehoben (die Karten, die dabei sichtbar sind, tragen wohl zum Gesamtbild mit dazu) ob des jetzt so genau stimmt? Ich mach das mal jetzt so
die unterste Karte vom gesamten Stapel ist die einmal abgehoben ist dann die ....................... das zweite mal abgehoben war die ..................
Die Eckkarten 3,18,6,11 es wird eine veränderung auf dich zukommen , es handelt sich um einen Vertrag der auch mehr Geld bringen wird, es könnte sich um eine neue Arbeit handeln. (Karte 11 erfahrung ) Man braucht wohl deine Erfahrung.
Um deine Personenkarte liegt ja auch , das du dich nicht wohl fühlst in deiner jetzigen Arbeit und das Geld stimmt auch nicht. Dies bereitet dir viel Kummer. Manchmal macht dich die Arbeit ganz krank. Es wird aber eine neue Arbeit kommen ( ein Arbeitsvertrag ), doch es dauert noch etwas ( 35 langer Weg ).
Hast du schon einmal daran gedacht dich Selbständig zu machen , vieleicht sogar von zu Hause aus ? die Chanchen dazu legen gut !
ZitatDie Eckkarten 3,18,6,11 es wird eine veränderung auf dich zukommen , es handelt sich um einen Vertrag der auch mehr Geld bringen wird, es könnte sich um eine neue Arbeit handeln. (Karte 11 erfahrung ) Man braucht wohl deine Erfahrung.
1. Ich komm ja aus der Altenpflege Firecat und hab gestern erfahren, das hier im Altenheim dringend Leute gesucht werden, da würde ich natürlich auch gut verdienen.
2. Ich hab mich schon vor längerer Zeit bei einer anderen Zeitarbeitsfirma beworben* dort hätte ich eigentlich schon am 7.3.08 einen Vorstellungstermin gehabt und hab den aber komplett verpeilt (war doch am 6.3. die KnieOP) die Woche drauf kam nochmal ein Schreiben von dieser Zeitarbeitsfirma und da viel mit das siedend heiß ein* in dem Schreiben stand aber, das sie es schade finden, das dieses Gespräch nicht zustande gekommen ist und sie sich freuen würden, wenn wir einen neuen Termin ausmachen können (normal springt einem keine Zeitarbeitsfirma hinterher Firecat, stehen 100 andere vor der Tür)
ZitatUm deine Personenkarte liegt ja auch , das du dich nicht wohl fühlst in deiner jetzigen Arbeit und das Geld stimmt auch nicht. Dies bereitet dir viel Kummer. Manchmal macht dich die Arbeit ganz krank. Es wird aber eine neue Arbeit kommen ( ein Arbeitsvertrag ), doch es dauert noch etwas ( 35 langer Weg ).
Beides absolut korrekt Firecat und dieser Arbeit bin ich körperlich defininitiv nicht gewachsen und was das Geld anbelangt ist des ein absoluter Hungerlohn* hinzu kommt noch, das ich ewig weit zur Arbeit fahren muß (des sind hin und zurück über 80 km) kannst es dir ausrechnen, was mir da abzüglich des Sprits bleibt. Könnte es sein, das mit der Karte 35 (langer Weg) auch der langen Weg zur Arbeit hin und zurück gemeint sein könnte?
ZitatHast du schon einmal daran gedacht dich Selbständig zu machen , vieleicht sogar von zu Hause aus ? die Chanchen dazu legen gut !
Der Gedanke verfestigt sich immer mehr Firecat, scheint auch irgendwie meine Aufgabe zu sein, im spirituellen Bereich anderen Menschen zu helfen, aber wird nicht mein Hauptberuf sein oder werden.
Hast recht Pabbesl, die Karte langer Weg liegt ja genau zwischen Wohnzimmer und Arbeit....also langer Weg zur Arbeit !
Das mit den 3 Karten, muß jeder so nach seinem Gefühl machen. Manche machen das und sagen diese 3 Karten sagen im vorraus schonmal das Thema. Ich persönlich sehe das nicht so, für mich ist die 1. Karte das Hauptthema ( bei dir Ehestandskarte = Vertrag ). Danach sehe ich mir die 4 Eckkarten an und dann die Personenkarte u.s.w. Bei den Kipperkarten liegt die Vergangenheit im Rücken der HP und in die Zukunft schaut die HP hinein. Ansonsten gehe ich von den Themenkarten aus fast genau wie bei den Lenis. Du kannst das mit den Kipperkarten genau so handhaben wie mit den Lenis, eben was dir am besten liegt. Aber wie gesagt bin bei den Kpper auch noch nicht so firm.
Wenn beide HP so zusammenliegen bedeutet das, man hat ein sehr herzliches verhältniss zur Herzensperson.
Die Karte 17 daneben bedeutet, man ist sehr zufrieden mit der Partnerschaft.
Du fragst dich bestimmt was bedeutet die daneben.... Da ist einer in der Partnerschaft der gerne mal Streiche spielt ( auch schon mal dumme ). Man könnte auch sagen er ärgert einen, ( das richtige Wort ist necken/ man neckt jemanden gern ) will aber keinen bösen Schaden zufügen. (verstehst du, drücke mich mal wieder so klar aus **gg**).
ZitatDu fragst dich bestimmt was bedeutet die daneben.... Da ist einer in der Partnerschaft der gerne mal Streiche spielt ( auch schon mal dumme ). Man könnte auch sagen er ärgert einen, ( das richtige Wort ist necken/ man neckt jemanden gern ) will aber keinen bösen Schaden zufügen. (verstehst du, drücke mich mal wieder so klar aus **gg**).
Nein Firecat, absolut verständlich* wir sagen dazu, einfach ein bisserl Blödsinn machen und das machen Karsten und ich beide gerne* mit böse hat das nix zu tun sondern eher mit spaßig, wir lachen auch sehr viel und gern und so solls auch sein* ich könnt mit einem Biedermann oder jemand der keinen Spaß versteht überhaupt nix anfangen
Danke Firecat für Deine Mühe und ich werd Dir bestimmt noch richtige Löcher in den Bauch fragen*hihi*