Ist noch nicht von innen besichtigt worden nur von außen (warten auf Termin/wegen Osterferien ). Hab aber Expose /Grundriss. Will aber nicht mehr dazu schreiben bin gespannt auf eure Deutung. Mehr Details nach eurer Deutung. Besten Dank !
Habe 4 das Haus als Signifikator rausgelegt. Die beiden letzten Karten (36 u. 16 ) noch mal zum abschluß.
also ich denke dass es noch eine zweite möglichkeit, also ein zweites haus geben wird. wer ist denn der bär? makler - baumeister? also bei dem weiss ich jetzt nicht ob der der richtige für euch ist. würde mich weiter umsehen, bzw. nochmal alles ordentlich besprechen, damit klarheit kommen kann, vielleicht wird da nicht alles in eure richtung besprochen, was euch dann irgendwann belasten oder stören könnte.
Danke Brigitte für deine Mühe. Das ist schon das zweite Haus, der Bär wird wohl der Makler sein.
Das Haus ist noch vermietet, bei einem Mieter läuft dei Räumingsklage, würden das Haus aber erst kaufen wenn die raus sind. Der andere Mieter würde auf Eigenbedarf gekündigt. Warten jetzt erstmal die besichtigung ab und schaun was wird. Wenn der Preis stimmt und die Räumungsklage Mieter raus sind will mein Mann kaufen. Na schaun wir mal !
ich weiss dass es das zweite haus ist - das meinte ich auch nicht so, aber in beiden richtungen der diagonale liegen entweder die ruten und die vögel, also denke ich dass da noch ein zweites dazukommt, denn das andere ist ja schon abgehackt, das zähl ich nicht mehr dazu.
also das Haus scheint belastet zu sein Firecat ...das hast du ja geschrieben das noch zwei Mieter in dem Haus sind - könnte eben mit der Belastung zusammen hängen...da auch die Vögel (Zahl 2) dabei liegen die Räumungsklage könnt Schwierigkeiten breiten weil es über das Haus läuft..
wobei die zusätzlichen gezogenen Karten sprechen schon für sich...den postives verstärkt sich..
Tja iss schon sschwer... bei dem Haus liegt ja auch der Ring, heisst das nicht Vertrag? Ich weiß bald gar nix mehr **gg** Glaube aber fast auch das es nix wird ( wegen der Räumungsklage ). Wäre auch zu schön gewesen, denn sonst paßt alles (seufz ).
also mit den vögeln und den ruten - da ist mir zuviel aufregung und vorallem zuviel beteiligung an dem vertrag dran - will damit sagen, dass da zuviele mitmischen.....und in der diagonale liegt dann die belastung..... hm...... ich würds dir wünschen, aber ein haus was einwandfrei ist!
hm.... nein, nicht auf dich und deine familie bezogen - vielleicht gibts da noch mitkonkurrenten die euch der makler nicht sagt. also irgendwas wird hier von maklers seite nicht ausgesprochen denk ich, aber es wird noch zu tage kommen.