so ...jetzt bräucht ich mal eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mal auf mein KB schauen...
..............................
was so kommt und wie ich mich weiter entwickle in Bezug auf meine Berufung und so.... Selbstständigkeit liegt ja nicht drinnen im Bild, eigenlich wollte ich ja ein Nebengewerbe im April anmelden...wäre die Zeit dazu passend...????
also eine vollständige selbständigkeit seh ich auch nicht, ich würde auch sagen, dass die zeit momentan auch noch viel zu unruhig ist, da etwas zu unternehmen. ich glaube auch, dass du die sicherheit eines angestelltenverhältnisses brauchst. zumindest schaut es in zukunft so aus, dass es auch so bleibt. ich würde alles nochmal durchkalkulieren - es sieht auch in zukunft nach aufregungen (denke auch finanziell) innerhalb der familie aus. ich will ja nichts sagen - aber da liegt sowas ähnliches wie ne schwangerschaft ;) ich denke nicht dass es dich persönlich betrifft, ist auch noch nicht spruchreif, aber das wird auch noch einiges mit sich bringen. beruflich wird es veränderungen geben, aber ich glaub die gehen etwas langsamer vor sich als dir lieb ist..... lass dir zeit.... dann ergibt sich alles von selber.
hallo marble_moqui, werd auch mal meinen Senf dazugeben
Also für mich sieht es so aus als wenn du mit der Selbständigkeit schwanger gehst (hoffe das ist irgendwie verständlich ) **gg** Deine Gedanken drehen sich sehr oft darum. Nehme aber an das es erst im Sommer so weit kommen wird. Du hattest wohl in der frühen vergangenheit viel Stress und Aufregung, dies wird sich aber langsam legen. Was du jetzt beruflich machst, da wirst du bald die Früchte deiner Arbeit ernten. Du und dein Mann, seit ihr Karmisch verbunden (karmische Beziehung ) ? Deine Intuitionen werden sich noch verstärken und das Glück liegt auf der Spiritualität. Laß es einfach auf dich zukommen, du wirst es wissen wenn es soweit ist.
Ja in moment gehts bei uns im Geschäft heiss her...wir müssen einiges unter dem Hut bringen. Also das ich schwanger geh mit dem Gedanken das stimmt...(eigentlich müsste das eine riessssen Baby werden, so lange gehe ich schon damit) @ giggi...hoffe das es sich auf die gedankliche Schwangerschaft bezieht..den anders das wäre in Moment nicht denkbar...mein Sohn ist in moment single und meine Tochter hatte mir erst vor kurzem gesagt...das sie so schnell keine Kinder will (ist noch im Studium)..aber wissen kann man es nie...
@fire..ja...mein Mann und ich sind karmisch sehr verbunden was er mir auch schon gesagt hat das er das auch fühlt..
ich würde das ja nur nebenbei machen, am abend , also darunter würde dann meine eigentliche Arbeit nicht leiden...sonder eher meine Familie...
ich werd einfach noch warten...... vielen lieben Dank euch beiden....ich werd euch auf dem laufenden halten...
derweilen liegen ja die lilien auf dem platz des kreuzes, also denke ich dass es aktuell noch andere problemchen geben könnte. warte noch eine weile ab und habe dann keine angst eine entscheidung zu fällen, die aufregungen und blockaden werden sich dann auflösen. aber wie gesagt, würde sagen, dass es möglicherweise zurzeit vorrangigere dinge gibt die es zu erledigen gilt, damit du dann lockerer an die sache rangehen kannst.
also wenn du die kette verfolgst - lilien/kreuz/mond/maus...... usw. würde ich sagen dass es deinen mann betreffen könnte...... und die diagonale zeigt dass du da die möglichkeit hast, ihm bzw. deiner family zu helfen.