Zitat von Firecat Ja du kennst ihn, hast Kontakt mit ihm (EMail,SMS...),
liebe Grüße Fire
also ich hab ja gesagt, da ist zurzeit nichts und nada - na ganz stimmt das nicht..... auf der notfall gibts einen pfleger - mit dem war ich schon 2005 im intensivkurs....und mit dem hab ich jetzt in den letzten tagen sms geschrieben. wir haben uns immer gut verstanden - er ist einer der auf körperkontakt steht.... und mich auch immer umarmt wenn er mich sieht. ich mag ihn gern, dachte damals aber immer - das ist alles nur heisse luft. vor jahren wollten wir mal auf einen kaffee gehen - den hat er verschlafen... dann war funkstille und jetzt haben wir uns halt wiedergesehen und nach dem urlaub wollen wir nochmal einen kaffee probieren ;) aber angeblich(ich weiss nicht ob aktuell oder nicht) hat oder hatte er ja eine freundin.
aber ich kann mir ned vorstellen dass er gemeint ist. was meint ihr - könnt ihr da was sagen? will mich da ja nix hineintigern. gestern schrieb er: nach dem urlaub bin ich DEIN mit smiley versteht sich. ich meinte: aufpassen was man verspricht ;) er: ich fürchte mich nicht..... naja, kann auch wieder heisse luft sein - er weiss wielange ich wegbin und wann ich wiederkomme und meinte, er soll sich melden wenn er lust auf kaffee hat. na mal sehen......