Hallo meine Lieben! Habe um einige Infos über meinen nächsten LEBENSPARTNER gebeten. Würde mich freuen wenn ihr hier mitratets..... es soll spass machen, aber doch mit ernstem hintergrund ;)
also viel spass: und nachdem mir das einstellen zu mühsam ist, hab ichs fotografiert hihi
Der jetzige Weg um einen Partner zu finden ist wohl falsch. Das Glück kommt mit Sicherheit, möglich über Freunde oder in der öffentlichkeit. Du wirst Klarheit finden, aber erst im Sommer. Denn zur Zeit ist es noch nicht spruchreif. Könnte auch sein das da eine Frau noch die Finger im Spiel hat ( Freundin, ausgehn oder ähnliches ).
Geduld meine liebe, das Glück wird dich finden ! lg Fire
der jetzige weg war übers internet, und das mag ich selber nicht mehr!!!!!! ich sags dir, was da einem typen begegnen. aber das sollte nicht mein blatt sein - sondern die infos über den hm.......also infos was ihn betrifft.
Es ist ein Mann der klugem Entscheidungen trifft. ( er ist clever ) Ein Mann im gesicherten finanziellen Verhälltniss, der aber auch gerne Geld ausgibt. Hat aber ein glückliches Händchen in Gelddingen. Ein freundlicher umgänglicher Mensch, der gerne etwas unternimmt.
Was ich nicht genau zuordnen kann.....Kind u. Schlange, war vieleicht verh. und hat 1 Kind ????
Hallo giggi, also der HM ist einer, der es gerne etwas locker nimmt...er lässt die Dinge gerne fliesen, was einmal von Vorteil aber auch von Nachteil sein kann. Er hat eine sehr anziehende Ausstrahlung. Auf der einen Seite das kumpelhafte und treue und verspielte auf der anderen SEite das materialistische mit starken Selbstbewusstsein. Er spielt mit offenen Karten. Hat aber als Anhängels...eine Frau mit Kind ob geschieden??? Durch seine sensible Art auf die Menschen einzugehen wird er öfters ausgenutzt und ihm wird das erst bewusst wen er darunter leidet. Er ist von schlanker Statur mit etwas breiteren Schultern, dürfte kein dunkelbraunes Haar haben, eher etwas heller und grüne Augen. Er steht auch gern im Mittelpunkt und ist kein scheuer Mensch wen es um gesellschaftliche Aktivitäten geht.
das den in der öffentlichkeit kennenlernst hab ich dir ja schon gesagt* internet nein* denke mal er wird getrennt leben* geschieden ist er noch nicht* des haben marble und firecat aber schon alles geschrieben und des mehr als perfekt* gg* was mir noch einfällt * ich denke, wenn er sich für eine Beziehung entscheidet dann mit Haut und Haar und er würde als Frauenversteher (kennst den Film mit Mel Gibson * Was Frauen wollen) locker durch gehen* gg*
Ja du kennst ihn, hast Kontakt mit ihm (EMail,SMS...), er ist ein sonniger Typ und auch finanziell geht es ihm gut. Ihr werdet noch viele Gespräche führten bis zu einem Treffen, das wird erst im Winter geschehen. Aber es wird dich glücklich machen.
Fuchs und Maus sagen, nicht auf Abwegen gehn, das Glück kommt mit Sicherheit.
Meine Gedanken: Es scheint ein sehr materieller Mensch zu sein der vielleicht selbständig arbeitet oder selbständig ist. Dadurch kann es sein das er nicht gerne anderer Meinungen akzeptiert. Er ist ein Mensch der sehr erfolgsorentiert auch ist. Durch sein sonniges Gemüt wird er dich bestimmt verzaubern und noch die Power dazu..*wow*.... nach einer gewissen Zeit wirst nicht mehr wissen was emotionale Tiefs sind *gg*...warmherzigkeit ... aber er kann auch zynisch sein...ab und zu eine scharfe Lippe riskieren....ein sehr sehr aktiver Mensch er braucht die Bewegung das gesellige...und tut sich schwer ruhe zu finden.
das ist das was mir jetzt mal vorab aufgefallen ist....