Also das Haus verfolgt uns. Heute rief der Makler an und sagte uns das das mit dem Brunnen wohl in Ordnung gemacht wird. Obwohl wir ihm 2 x telef. abgesagt haben ( auch dem Besitzer ). Der VK will sich einen Kostenvoranschlag holen und wahrscheinlich neue Rohre legen.
Habe die Karten nochmal befragt ob wir uns für das Haus entscheiden sollen oder lieber doch nicht ( so wie wir es erst vorhatten )..
zusätzlich
Wäre unheimlich nett von euch wenn ihr bitte noch mal einen Blick drauf werfen könntet. Lieben Dank im voraus Eure Fire
Hallo Fire... so wie es jetzt da liegt, schaut es supi aus.. sag mal liegt das Haus an einem Park oder so...hat es einen großen Garten...? nehm ich jetzt mal für die Rohre an - Problem mit dem Wasser und das geht gut aus... wen die Rohre wirklich erneuert werden - ich kann dir sagen das ist ein großer Akt für den Verkäufer... erhöht sich dadurch der Preis für das Haus?? Die Rohre - Maueraufschlagen usw... neu verputzen...wie wird es dann im Bad...werden hier auch neue Rohre verlegt.... was mich ein wenig stört ist und als Zusatzkarten ... der Umzug würde sich dadurch verzögern was eventl. zu einer Zerreissprobe führen könnte...
Also, im ganzen Haus sind neue Kupferrohre verlegt worden. Nur die Leitungen zum Brunnen sind teilweise noch aus Blei und die müssen erneuert werden Bäder müssen alle neu gemacht werden, Haus ist renovierungsbedürftig hat aber viel potenziel (können alles selber machen ). Preis erhöht sich nicht, müssen nur mal abwarten od der VK das mit den Rohren richtet oder wir das tun sollen. Wenn wir es machen sollen werden wir es nicht kaufen. Schönes Grundstück von 8000qm, deshalb will ich es ja gerne ( für meine Tiere ).
Also wenn es sich bis Frühjahr hinzieht ist es definitiv dieses Haus nicht. Denn Weihnachten wollen wir im neuen Heim feiern. (Definitiv ) Anders geht es nicht ! Werde berichten
die frage zu haus 4 wurde am 10.4. um 14:48 in NRW gestellt - nachdem ich genau weiss wo du wohnst hab ich düsseldorf genommen ;)
also für haus und heim nehmen wir im horoskop haus 4 ;) - wie passend ;)
das haus 4 wird vom skorpion eröffnet - gehört zu pluto - kann ein problem anzeigen. in haus acht - welches das zuhause von pluto ist - steht die venus - das kann auch sein, dass es probleme mit der bedeutung von venus geben könnte - also werte - finanzieller und materieller hinsicht - wie auch probleme mit dem "du" also dem gegenüber. das haus hat einen löwe ac - steht also nach aussen königlich und sonnig da ;) mit dem rückläufigen saturn in 1.... würde ich allerdings aufpassen. saturn kann in der hinsicht auf aufbau, struktur hindeuten.... aufbau... bauart. saturn sollte festigend wirkend, rückläufig schlägt es eher ins gegenteil um - also mängel. mit uranus in 8.... kommt auch mit gewalt einiges zutage was von der gegenseite verschleiert wird. was verhandlungen angeht... müsst ihr sehr egoistisch und bitte vernünftig umgehen.... da ist wenn dann forsche vorgehensweise gefragt... achtung auch, dass ihr gewisse dinge idealisiert..... wenn man die mc/ic achse betrachte... wo komm ich her wo geh ich hin.... geht es vom stier: beständigkeit... etwas behalten wollen....sicherheit zum skorpion - wandlung / loslassen, damit etwas neues beginnen kann. und nachdem der absteigende mondknoten fast direkt am ac ist - und der aufsteigende mondknoten bei etwas was sich noch etwas hinauszögert bzw. wo etwas herauskommen wird plötzlich - heisst das für mich.... das in dieser hinsicht was das haus betrifft - wohl ist.
hoffe fire - es ist dir recht, dass ichs mal von der anderen seite angepackt habe ;)
Es ist kaum zu glauben, aber folgendes passierte noch gestern Abend.
Schrieb gerade dem Makler das wir vom Angebot zurücktreten ( hatten es ihm ja schon 2 x telf. gesagt), da kommt mein Sohn mit einem neuem Haus das er im Internet fand. (Hatten die ganze Woche gesucht und nix gefunden )
Ganz wie Brigitte sagte, (verlust ist ein erfolg), will es mir jetzt erstmal anschaun und stelle dann das Kartenbild rein. Bin gespannt ob es das wird **gg**