Genau Fire... nur nicht unterkriegen lassen, wen man sich zur sehr auf Sachen fixiert, läuft man Gefahr das wichtigste zu übersehen, ich glaub wen ihr ein bisschen Abstand bekommt...fliegt euch euer Traumhaus zu...
Wird dies unser Haus ? Haben es nur von außen gesehn warten auf einen Besichtigungstermin. Dies könnte uns sehr gefallen und würde auch zu uns passen. Was meint ihr ?
na das schaut ja nicht schlecht aus nicht wahr??? lauter nette karte und ein sicher verankerter umzug liegt auch da. nur du scheinst dir mit dem buch im rücken noch nicht ganz sicher zu sein. würds mir ja auch vorher mal anschauen, aber die karten meinen, dass da noch ein zweites kommen wird, wo ihr euch dann entgültig entscheidets.... aber das schaut schon mal gut aus.
Danke Brigitte ! Die ganze sache ist schon verrückt, hab Freitag angerufen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, da sagte man mir die Frau die dafür zuständig ist ruft zurück. Nichts passierte......Heute morgen nochmals angerufen, da sagte man mir sie rufe heute zurück......noch nicht geschehn ! Das Haus wird von Privat verkauft......hab ich ein schlechtes Karma zur zeit ? Oder will das Universum mir kein Haus geben !!!
Also ob noch ein Haus kommt das steht in den Sternen, suchen schon seit März ausgiebig !
So unser Haus ist gefunden. Es ist das allererste Haus was wir von Anfang an wollten. Ich kenne es von außen, da ich ja nicht laufen kann haben meine Männer es von innen gefilmt, so das ich es auch sehen konnte. Es steht uns zwar viel Arbeit bevor, aber man weiß ja dann wofür man es macht. Nun steht noch die Finanzierung an hoffe das alles klappt. Wenn alles gutgeht können wir im Frühjahr umziehn (so hatten es ja auch die Karten vorhergesagt).
Habe versucht die Karten auf das Haus und die Finanzierung zu legen aber bin nicht objektiv genug....hat jemand lust auf eine Legung ? Würd mich freuen.
Habe versucht die Karten auf das Haus und die Finanzierung zu legen aber bin nicht objektiv genug....hat jemand lust auf eine Legung ? Würd mich freuen.
liebe Grüsse Fire
tausche häuserlegung gegen joblegung ok??? hab eh schon einiges dazu in den wls und so geschrieben. wenn du noch infos brauchst nur zu.
Habe feste zusage, warte auf die Unterlagen vom Haus dann geht es zur Finanzierung. Dürfte eigentlich kein Problem werden, wir finanzieren zu zweit (Vater und Sohn ). Natürlich muß man immer aufpassen (Fuchs meint vieleicht clever sein ). Ist auch nicht so ein teures Haus, müssen viel renovieren, aber das können wir alles selber !
Gehn einfach mal frohen Mutes ans werk, werde dann berichten.