Dienstag abend wissen wir mehr ! Muß sagen ich bin ganz gelassen, irgendwie geht zur Zeit alles so an mir vorbei. Warte einfach ab (will ich es gar nicht ???). Abwarten !!! Werde berichten.
So dieses Haus ist abgeschlossen, Finanzierung stand schon und trotz eines noch höheren Gebotes von uns hat es nicht geklappt. Nun ja es hat nicht sollen sein. Die Karten hatten von Anfang an recht
Hausbesichtigung Samstag 21.02. wie sieht es denn da aus, hatten dieses Haus schon abgehakt da ich denke es passt nicht, Werden es aber jetzt mal besichtigen um uns vor Ort ein Bild zu machen.
Zitat von FirecatHausbesichtigung Samstag 21.02. wie sieht es denn da aus, hatten dieses Haus schon abgehakt da ich denke es passt nicht, Werden es aber jetzt mal besichtigen um uns vor Ort ein Bild zu machen.
Danke im vorraus für eure Gedanken.
Hallo Fire
würde sagen das dieses Haus schon passt, dort wirst auch glücklich sein man kann auch sagen dieses Haus ist ein Glücksgriff* nur ist auch da wieder mal Geduld angesagt* gg* ich drück euch auf jeden Fall die Daumen
Hallo Fire! Na das schaut doch nicht schlecht aus! Auch der Umzug mit dem Sohn ist angedacht - aber vielleicht springt der aufgrund einer Blume ja noch ab ;) Mal sehen..... auf jeden Fall drück ich euch die Daumen... und wie Pabbels schon sagt - Geduld bringt Rosen aber mit dem Baum ist es dann etwas dauerhaftes. Wie hat meine Mama mal gesagt - da trägt mich nur mehr die Bestattung raus ;)
Leider stimmen die Karten diesmal nicht ! Haben den Termin abgesagt. Das Haus haben wir uns genau von außen angesehn, da stimmte nichts, weder das Umfeld noch sonstwas. So schön hätte es von innen gar nicht sein können das es uns sonst gefallen hätte, diesmal waren wir uns mal alle drei einig Die Suche geht weiter !!!
dann sind die karten wohl deine wunschgedanken gewesen! aber sichtlich gibt es dieses haus wie schon pabbels gesagt hat irgendwo. viel glück weiterhin.
es liegt die Sense mit dabei...die ja Gefahr bedeutet... Gefahr hinsichtlich von der Energie des Hauses... von der diagnonale nach oben geschaut...sowie naja im nachhinein kann man es interpretieren ......die Kombi kann man beim nächsten mal...wen sie im Bild vorkommt...mal unter die Lupe nehmen...
hm, sense sonne würde ich aber in der diagonale nicht als gefährlich interpretieren, da die spitze nicht zur sonne zeigt. anders wäre es gewesen wenn die sense z.b. am platz des klees gelegen wäre. aber so hat jeder seine eigene interpretation! so meine ich, dass sich plötzlich etwas ergeben wird - die sonne als zeitkarte gesehen. vielleicht gibt es hier auch etwas loszulassen - nämlich das krampfhafte suchen nach einem neuen und weiteren haus. auch wenn es schwerfällt
Hm, mein erster Gedanke war wohl, dass es für die Familie nicht gut ist.... weiss auch nicht wieso...und dass du dich darin nicht wohlfühlen könntest. Dann noch die Zusatzkarten...also von meiner Seite eher vorsicht geboten.....denke dass das Haus mit Park/Sense/Sarg auch in einem "operationsbedürftigen" Zustand sein könnte. Aber mal sehen, was die anderen sagen.