Hallo Fire, könnt ihr den Dachboden kontrollieren...?? vielleicht ist hier was undicht oder so..vom Dach her...? ich meine da kommt noch etwas auf euch zu...wo du mehr ran musst als dein Mann...´.. ich sehe die auch als Friedenskarte an...und irgendwas scheint da nicht zu stimmten...es gibt hier teilverluste...
hier habt aber beide..euch schon so gut wie für das Haus entschieden oder?
die + ist für mich nochmal ein Hinweis genauer hinzuschauen den die Erkrankung des Hauses ernst zu nehmen oder besser gesagt die Belastung...
Am Haus angebaut ist eine Halle die wird später von uns zu Wohnraum umgebaut, da muß ein neues Dach drauf (später mal ). Es bestehen zwar bedenken, aber es wird Zeit ! Wir müssen einfach was machen.
Bin zur Zeit auch sehr traurig , vieleicht spiegelt sich das auch in den Karten wieder.
Das Haus scheint gut gepflegt zu sein mit viel Liebe. Fire....*hm..vielleicht sehen andere es anders... das Haus ist auch nichts!!! Der Fuchs dabei..der Turm...steht für mich für die Trennung!! Auch der Streß..und Nervösität! leider...du weisst aber auch ich bin noch am lernen!
grüßla marble
Schau ich mir die Zusatzkarten an...kommt was auf euch zu...was noch im verborgenen ist..das heißt..ihr kennt das Haus noch nicht!
na das schaut doch echt mal nicht schlecht aus würd ich sagen!!!
ruten/brief - beim vertrag würd ich aufpassen.... da könnte es noch zu diskussionen kommen, aber ansonsten liegt der hausvertrag treu da (hund) nur für deinen mann dürft es eine lebensaufgabe werden... aber ansonsten seh ich das ganze mal echt pos.