lach, na ich würde sagen - leider nein. erst in der diagonale wird ersichtlich, dass etwas neues kommen wird, auch klee und sonne zeigen an, dass es wohl noch bis sommer dauern wird, aber das ist es dann!
Zitat von FirecatOh je dachte das könnte es sein, haben es aber noch nicht von innen gesehn.
Morgen hab ich bei Haus Nr 4 einen Besichtigungstermin. ( lacht ) Dies sind die Karten von Haus Nr. 4
zusatz Karten
oh je der Fuchs gefällt mir nicht. ( heißt das falscher Vertrag ?) Was meint ihr ?
Danke im vorraus ihr lieben !
Eure Fire
Verspreche bei Haus 104 hör ich auf
So wie ich das sehe Firecat würd ich sagen Finger weg davon* Fuchs/Ring steht auch für mich das der Vertrag euch eher schaden würde als etwas anderes* sag mal, is des immer der gleiche Makler der euch da die Häuser vorstellt?
Nein es sind immer andere Makler. Es geht hier um 2 Häuser. Haus Nr. 3 haben wir uns heute von außen angeschaut kommt eher nicht in Frage.....? Haus Nr. 4 schaun wir uns Morgen mit Makler an, das gefällt uns eigentlich recht gut.
Hallo Fire! Bin ja gespannt, ich denke auch dass du sympathie für dieses haus hegst, aber ich denke dennoch, dass es da noch ein unbekanntes haus gibt, was auch durch das kreuz in der diagonale auf dich wartet. bei dem jetztigen, ich weiss nicht, da bleibt es wohl noch einige zeit mühsam, denke dass sich die blockaden erst mit dem neuen noch unbekannten haus lösen würden.
Makler rief gerade an : " Verkäufer hat unseren Preis akzeptiert." Wenn nichts mehr dazwischen kommt haben wir Samstag die zweite Begehung. Na wolln mal schaun ob alles glatt geht ( auch mit der Finanzierung ). Mir iss ganz schlecht so kurz vorm Ziel, ist ja auch eine etwas größere Sache ! Hoffentlich geht alles gut !
Tja meine lieben, alles was ihr gesagt habt ist eingetroffen
Das letzte Haus hab ich gedacht das isses, waren kurz vorm Abschluß da hab ich zum glück den dicken Hund entdeckt..... ( Fuchs/Ring ).
Mein Mann hat nie so ans Kartenlegen geglaubt, jetzt ist ihm das unheimlich weil das mit den Häusern 100 % hingehaun hat.
Ich selbst bin etwas depremiert, da zur Zeit noch nichts anderes zu finden ist, wollen aber noch vor Weihnachten umziehn (seufrz... )
Danke allen die hier mitgemacht haben und mir damit auch sehr geholfen haben. ( Man schaut einfach genauer hin ) Hoffe das ich auch beim nächsten Haus auf euch zählen darf !
Das Haus hat einen eigenen Brunnen, dieser durfte aber nur bis zum Tod der Besitzerin noch genutzt werden. Das Wasser ist zu Bleihaltig. Wasseranschluß von der Stadt nicht möglich ( oder horrende Kosten, unabsehbar ), habe mich heute erkundigt. Oder mann muß neuen Brunnen graben ( das wollen wir aber nicht ) Der Besitzer hatte davon Kenntniss. Uns hat man das verschwiegen, dachten normale Wasserversorgung da auch im Haus neue Kupferrohre verlegt worden sind. Man dachte wohl wir würden es überlesen, aber dank der Kartenwarnungen sind wir vorsichtig geworden.