Hallo, ich interressiere mich auch sehr für die Kipperkarten, werde mal jetzt meine gezogenen Tageskarten legen und nach meinem wissen interpretieren. Wie gesagt: bin am üben
29 Gefängniss (man fühlt sich eingesperrt/eingeengt ) 21 Wohnzimmer ( das eigene Wohnzimmer/das zuhause/Geborgenheit ) 4 Zusammenkunft ( ein treffen/eineNachricht )
Ich fühle mich heute wohl etwas eingeengt, und des weiteren erreicht mich bald eine Nachricht, oder es findet ein treffen statt.
Wie gesagt das ist nur ein kurzer Einblick, die Karten haben genau wie die Lenis sehr viele Bedeutungen. Dies soll nur ein kleiner Einblick sein. Über anregungen und vorschläge würde ich mich freuen.
Ich werd mal schauen Firecat, ob ich die Kipperkarten auch so hier einstellen kann wie die Lenormandkarten. Gibt es da auch verschiedene Deck´s? Wenn ja, dann mußt mir die genau Beschreibung geben :-102
Zitat von marble_moquiUiiii Pabbels... du machst dir eine arbeit...find ich echt super....ich liebe die Kipperkarten....!! Danke dafür!
Nein ihr lieben* nicht dafür :-93 ich bin doch froh das es euch so gefällt und ihr euch hier wirklich wohlfühlt* dies schon allein ist mir die Mühe doppelt und dreifach wert :-104
ich finde sie auf der einen seite auch sehr schön..*hab sie ja schon*...aber mich verwirren die bunten Bilder , sie lenken mich eher ab... wie ist das bei euch....???
Zitat von marble_moquiich finde sie auf der einen seite auch sehr schön..*hab sie ja schon*...aber mich verwirren die bunten Bilder , sie lenken mich eher ab... wie ist das bei euch....???
nein* könnt ich jetzt nicht sagen, mich sprechen sie total an, es ist, wie wenn sie etwas erzählen :-126
Ich habe beide Decks und wähle das Deck je nach Frage und Stimmung aus. Glaube das jeder so sein Lieblingsdeck finden muß. Nehme z.b. für Fragen zur Liebe gerne die Zigeunerkarten. Fragen allgemein Lenormand Karten und spezielle Fragen Arbeit und Familie gern Kipperkarten. Aber wie gesagt ist kein festes Schema bei mir, nehme meist ein Deck aus dem Bauchgefühl heraus.
Zitat von FirecatSchaust du hier: "Mystisches Kipper. Set mit 36 Kipper- Wahrsagekarten und Buch " gibt es auch ohne Buch ! bei http://www.amazon.de
lg
lach Firecat* habs schon heut morgen bestellt bei Amazon* aba ohne Buch (dafür hab ich ja euch*hihi*) ist schon im Versand und vielleicht krieg ich es morgen schon*