1. Karte: 8 Schwerter 2. Karte: Gericht 3. Karte: Der Magier 4. Karte: die Hohepriesterin 5. Karte: 8 der Kelche
6. Karte: 5 Scheiben - Entspricht dem Gesamtthema der Woche
Die Karten 1 bis 5 gilt als Gesamtlegung für die komplette Woche!
Diese Woche geht es emotional wieder mal um das Thema *Geld*....(5 Scheiben)...bin mal gespannt wann ich das abschliessen kann.
8 Schwerter fängt diese Karte wieder auf...Stagnation, vom Gefühl her wie in einer Opferrolle verhangen, keine Luft mehr zum atmen..- Anfang der Woche Gericht ist für mich eine Prüfungskarte, man wird von *oben* beobachtet, und jetzt ist die Zeit Register zu ziehen, die eigenen Fehler zu betrachten und aus denen zu Lernen.
Magier und die Hohepriesterin sagt mir...Wissen und Intuiton wird mir den richtigen Weg zeigen und aus dem Thema und die Hohepriesterin sagt noch aus..das was im Wachsen ist..die letzte Karte gibt mir Hoffnung ...das bald ein Ende in Sicht ist... 8 der Kelche...eine Basis wird gefunden! Mir selbst würde ich diese Woche raten...mehr nach draußen zu gehen (Hohepriesterin) um Ablenkung zu finden auch in Bezug auf die Karte 5 der Münzen, und ich werde diese Woche noch ein Ritual machen (Magier)..das mir Klarheit bringen soll..
So was meint ihr dazu...wird ja eine anstrengende Woche oder auch nicht??? Ich greif das auf was Giggi mir letzte Woche schon geschrieben hat...Marble positiv denken, das ist aber wirklich sehr schwer, wen sich die Gedanken nur um eines drehen und man versucht eine Lösung zu finden ---im Kopf.!!
Sorry meine liebe, aber ich komm da mit nicht klar. Hab 2 Lehrbücher aber die sind sich auch nicht einig
Schreiben zur jeder Karte 2 Seiten, aber ich kann noch keine Kurzform davon ableiten. Will mal versuchen deine Bedeutungen abzudrucken, vieleicht geht es damit besser.
Leider geht es mit dem Drucken hier nicht mann kriegt nicht alles drauf habs grad mal versucht tzz
Hallo Fire... du hast recht es ist besser mit 2 oder 3 er Karten-Legung anzufangen... ich war so in meinem Elan..
Tarot ist so umfangreich und vielschichtig..da muss man sich langsam ranarbeiten... vergess die Sachen was in den Büchern steht..wir werden jede einzelene Karte durchnehmen...*hast du das Raider-White Tarot daheim?...du wirst sehen du brauchtst die Erklärungen gar nicht, den..du weisst zu jeder Karte selbst etwas...