Der Magier verheißt Erfolg und annerkennung, die acht der Stäbe sagt es kommt eine Botschaft und der Mond warnt mich vor Gefahr. Dann werde ich mal aufpassen.
der gehängte könnte auch heissen sich aus alten Strukturen lösen...oder auch von alten Gedankenmuster trennen..werd dir deines inneren Lichtes bewusst (Eremit), sprech das ruhig auch mal an was dir so auf dem Herzen liegt...den der Gehängte sagt mir auch das du was verändern musst..damit was in den Fluß des Lebens wieder kommt....du hattest doch schon einmal den Gehängten liegen ???
ja auch...Wertstellungen ---Selbstwertgefühl...Selbstbewusstsein...das hat alles mit deinen Werten zu tun...(sprech da voll und ganz aus meiner Erfahrung...fire..*seufz)
hallo fire, du hast die Zügel in der Hand ob du geradewegs deinen Weg gehst oder eher deinen Wagen/Weg nach rechts verlegst...jetzt bekommst du die Chance auf Besserung und die Zeit ist reif..deinen Weg zu gehn... Könnt mir auch vorstellen, das du in einer Angelegenheit schnell Handeln darfst!