2 der Münzen, ich muß versuchen die Balance zu halten
3 der Stäbe, dann gibt es einen neuen Anfang, der Erfolg verspricht
9 der Münzen, bringt mir die Sicherheit
Hallo Fire... des öfteren habe ich schon gemerkt das 2 der Münzen auch sehr viel mit geben und nehmen zu tun hat. focusierst du in Moment auf was?? (3 Münzen) das wird dir gelingen (9 Münzen) ---
Aber auch hier heisst es für mich üben,üben üben.....
Muss gestehen kann sie nicht alle auswendig, habe tolle Karten und lege nach der Geja Methode.
@ marble, deutest du die Karten immer nur richtig herum, oder haben sie bei dir eine andere Bedeutung wenn sie verkehrt herum liegen? Bei meinen Karten kann ich beides deuten, weiss aber noch nicht ob dies wirklich sinnvoll ist. Denn die Bedeutungen sind, wenn sie falsch herum liegen, meistends negativ.
jo..fire das kenn ich...man sieht den Wald voller Bäume nicht und dann wenns so weit ist... sagt man ...warum hab ich das nicht gesehen... .. was ist den die Geja - Methode...??? und mit welchen Karten legst du?
ich muss auch öfters nachlesen...den die Tarotkarten sind so komplex in ihrer Deutungen..... Im Grunde sehe ich in den Tarotkarten keine negative Karten... Es sind Impulse für mich, gewisse Dinge zu beleuchten und in Frage zu stellen... oder sie zeigen mir die *aha*Effekte im Leben auf die ich sonst nie sehen würde..Thema rosarote Sonnenbrille...
Den Teufel z.b. sehe ich als eine Chance meine Schattenseite, erstmal zu sehen und dann auch wenns auch schwerfällt..anzuerkennen Der Turm..ist für mich wie ein Neuanfang...den es hat noch nie etwas gebracht (mein ich halt) auf ein altes Mauerwerk was zu bauen...hier erfolgt meistens ein Abruch ..
oh...hh..fire jetzt weiss ich welche Tarotkarten du meinst...! Sind die schön?...gell und beschriftet...
Danke für deine ausführung ( sauge Tipps immer auf wie einen Schwamm )
Ja hab von der Familie Jermakova die Tarotkarten, die Kipperkarten, die 36 Lenormand Karten und die 56 Zigeuner Karten. Hab auch einige Bücher. Ich finde sie sehr schön und informativ. Habe auch den großen Zarenaltar, und zusätzlich noch eine kleine russische Ikone. Mache Wunschabschickungen mit den russischen Ikonen.
Bin von den Sachen begeistert, auch wenn sie nicht ganz preiswert sind, lohnt sich aber.
SEhr oft ist es mir schon gelungen, jedoch bei *sag ich mal * den wichtigen Dingen des Lebens..kommen bei mir immer Zweifel hoch und da fragt sich die Bestellannahme schon...ob sie die Ware an mich ausliefern soll....
Grüßla marble..
eine Ikone hab ich meiner Mum geschenkt vom Vadim...wunderschön..
Welche von Vadim hast du ? Da liebäugle ich auch mit, weiss aber noch nicht welche
Hab ja gerade erst mit der Wunschabschickung angefangen , das mit dem Haus klappt ja irgendwie nicht, da kommen auch bei mir die Zweifel, aber nicht aufgeben !
Mein Problem ist, ich kann so viel machen....tue es aber meist für andere, und vergesse mich immer dabei, ist das nicht komisch Muß jetzt mal selber darüber nachdenken
Hab heute mal 3 Karten gezogen und das kam dabei heraus
Es kommt eine schnelle Nachricht oder ein Ereigniss, dies stellt für mich eine Herrausforderung dar, aber es wird positive Energie fließen und ein Erfolg werden.