na die dritte karte gefällt mir gut - das schaut nach erfolg aus! die anderen zwei, schauen doch eher "anstrengend" aus - aber wenn es sich am ende lohnt ist doch alles prima :)
Die 8 der Stäbe ist eine von meinen Lieblingskarten! Focusieren, die Karte zeigt mir immer Bewegung an...raus aus dem Startloch jetzt gehts los.. ob postiv oder negativ zeigen die umliegenden Karten. Sie zeigt mir auch an...das etwas schnell gehen kann (Geschwindigkeit eines Stab´s) auch Ziele setzen...und dann drauf los...
die 7 Stäbe wie schon fire geschrieben hat eine Herausforderung... dies kann einmal sein, das man sich etwas erkämpfen muss/sollte oder man beschützt etwas..etwas was man schon erreicht hat und muss sich wehren... von den Stäben unten sieht man nicht viel und die Person steht auf einer Erhöhung auf einer gewissen Art und Weise hat sie den Überblick und ich sag mal das die Situation immer gut für diese Person ausgeht...(kommt drauf an welche Karten folgen...) bei der Sonne auf alle Fälle...!!
Paßt alles wie die Faust auf`s Auge Zur Zeit ist alles eine Herasforderung, um manches mußte ich auch kämpfen, aber es wurde bis jetzt immer ein Erfolg.
Hallo Fire, das sind zwei wundervolle Karten! Und ich vermute sie wirken viel länger als nur einen Tag! Der Herrscher, du packst jetzt Dinge an oder wirst sie anpacken, die Zeit dafür ist jetzt reif und es darf oder sollte nicht mehr länger gewartet werden. Der Herrscher kann auch auf einen Mann hinweisen (älter) zwischen 45 - 55 Jahre der dir mit Rat und Tat zu seite steht. Die Hohepriesterin verweist auf das spirituelle Arbeiten!
Achtung du könntest auch etwas unter Kopfschmerzen leiden!
irgendetwas soll zu einem Abschluß kommen , Gedanklich. Der Stern schenkt dir Klarheit und das du davon loslassen kannst. Vielleicht musst du hier noch weitreichender Schauen, deinen Blick erweitern für die Neue Möglichkeit die der Bube der Kelche dir bereit hält. Es scheint als ob eine Chance von Außen auf dich zu kommt.
ich glaub Tageskarten geht gar nicht beim Tarot, denn ich finde sie reichen immer weit in die Zukunft. Also ich mein , sie sagen immer mehr wie an einem Tag.
ja da hast du recht fire... man könnte aber auch ganz einfach denken und sagen, das du dir heute Gedanken machst und du das eigentlich gar nicht brauchst wen du auf dein Gefühl hörst.