Platz 1, 2, 5 und 6 beschreiben die gegenwärtige Situation der Person Platz 1, 3 sowie 5, 7 und 21 beschreiben das, was die Person erwartet-eventl. auch Wunschdenken Platz 9, 13, 14 und 23 beschreiben was in der Zukunft liegt Der Platz 10, 15, 16 und 24 weisen auf Dinge hin, die man nicht wahrhaben möchte und was die Zukunft oder die Situation erschweren könnte. Der Platz 3, 14 und 15 vermitteln ebenso eine Aussage für die Zukunft. Der Platz 2 und 4 sowie 6,8 und 22 geben über die kurze Vergangenheit Auskunft. Der Platz 11, 17, 18 und 25 beschreiben die weite Vergangenheit- das ist nicht mehr wichtig. Der Platz 12, 19, 20 und 26 bescheiben ebenfalls die Vergangenheit. Dies ist noch nicht abgeschlossen.
Gezogen: P1: Hohepriesterin, P2: 7 Schwerter, P3: 2 Scheiben, P4: Ritter der Kelche, P5: Mässigkeit, P6: 8 Kelche, P7:4 Schwerter, P8:9 Kelche, P9:Gericht, P10: Ritter der Schwerter; P11:König der Stäbe; P12:6 Stäbe, P13:Teufel, P14: 4 Stäbe; P15: 8 Schwerter, P16: Eremit, P17: 5 Kelche, P18: Page der Münzen, P19: KÖnig der Münzen, P20: 2 Stäbe, P21: As der Kelche, P22: As der Münzen, P23: Wagen, P24: 10 Münzen, P25: Königin der Schwerter, P26: 4 Kelche, und für HP habe ich die Königin der Kelche gewählt
Meine Deutung: zur Gegenwärtigen Situation: du hast sehr viel gegenwärtig an dir gearbeitet und das tust du auch noch- du bist am Ball 7 Schwerter sagt mir das in dir ein Kraftpotenzial steckt. Es ist nicht aussichtslos und die Chancen stehen gut. Du bist auch gegenwärtig ein mensch der Konflikten nicht aus dem Weg geht sondern du nimmst sie zu Kenntnis und packst sie an! Dein Thema Gegenwärtig die Liebe was mir durch die Karte der Mässigkeit angezeigt wird. Mässigkeit ist auch die Karte der Liebe und Hoffnung - Engel Gabriel - die Hohepriesterin an deiner Seite zeigt das du die gewisse Ausstrahlung besitzt und das du auch mit dem Bauchgefühl und mit deiner Intuition arbeitest. 8 Kelche, du leistet zur Zeit sehr viel emotionale Arbeit an dir und in dir. Könnt auch sein das du noch einiges aufarbeitest und dadurch sich alles noch verzögert.
Was du erwartest oder auch Wunschdenken: du bist in Erwartung auf eine neue Liebe bzw. auf eine Beziehung (As der Kelche). 4 Schwerter: scheinst wohl daran zu Zweifeln in Gedanken, es ist die Karte der Stagnation -, verfall hier nicht - Postiv Denken und postiv Fühlen- du hast sehr viel gegenwärtig an dir gearbeitet, ein Wunschdenken sehe ich hier nicht liegen- meine Frage an dich: wie schaut es mit deinem Umfeld aus? könnte sein das du eventl. von andere beeinflusst wirst - unbewusst- ??? 2 der Münzen du möchtest eine Polarität im Leben, den richtigen Ausgleich.
Was in der Zukunft liegt: Du darfst was feiern 4 Stäbe und es kommt was in Bewegung (Wagen) ABER was mir nicht so gut gefällt ist das teufelchen und das Gericht. Du musst hier unbedingt noch was anschauen bei dir- Schattenseiten-. Der Wagen zeigt mir auch das es was mit Karma zu tun hat, sprich etwas aus der VGH oder noch weiter zurück. Gericht ist für mich die Familienkarte- eventl. aus dem Familienbereich ??? Ich nehm mal wen du so weiter an dir arbeitest könntest du bis Ende des Jahres in einer Beziehung sein. (hab mir deine Jahreslegung auch angeschaut und dieses Jahr liegt für mich keine feste Beziehung (so wie du dir das vorstellst) drinnen. Lass dich aber jetzt dadurch nicht beirren, werde aktiv und bleib am Ball, den du musst ja deinen neuen Partner auch über den Weg laufen.
Was möchtest du nicht wahrhaben,was erschwert den Weg: Grübel nicht so viel darüber nach, leicht gesagt, den wer an sich arbeitet der grübelt auch...hier liegt ein jüngerer dynamischer Mann mit blonden Haar (ungefähr) der etwas unehrlich zu dir war - vielleicht musst du hier ansetzen und dir das nochmal genauer unter die Lupe nehmen, Verletzung, Misstrauen, Enttäuschen..??? 8 Schwerter das ist die Opferrollenkarte - Aufforderung an dich: schreite mutig voran, eine Veränderung ist nur über eine Bewusstwerdung erreichbar. Der Weg für nach innen (Eremit) und ich sehe den Erfolg (10 Münzen).
Noch eine Ebene der Zukunft: 8 Schwerter, 2 Münzen und 4 Stäbe: hier spiegelt es sich wieder, Opferrolle und der Sieg sowie die Polarität: du wirst es schaffen.
Kurze Vergangenheit hier seh ich einen jungen Mann, der sehr romantisch veranlagt ist, zährtlich, gefühlsbetont. Er weiss was er will, aber vermag das *wollen* nicht imer richtig umzusetzen, Haarfarbe dunkelblond bis braun, mit dem hast du erfolgreich abgeschlossen. Es sind sehr viele Gefühlskarten auf diesem Pfad- emotionale Geschichten liegen hinter dir.
Mit was hast du noch nicht abgeschlossen: da liegt einmal eine Reise??? Noch ein Hinweis auf einen Mann mit Sternzeichen: Steinbock, Stier und Jungfrau- vielleicht sagt dir das was...? die 2 Stäbe sagt für mich aus, das der jenige schon in die richtige Richtung schaut, aber er noch nicht vollkommen in der Lage ist den ersten Schritt zu tun in die richtige Richtung. Planst du vielleicht zu viel...oder hast du in der Vergangenheit zu viel geplant in diese Richtung. Frage an dich: wie siehst du in deinem inneren deine Welt? Es könnt auch heissen das du eine konkrete Vorstellung von dem Menschen hast wie er sein soll, wie er ausschauen soll usw. 4 der Kelche kannst du es so annehmen wie es ist? Andersherum gefragt: bist du es wert Geschenke anzunehmen für die du nichts getan hast?
wen du willst kann ich dir noch 2 Karten aus dem Deck : Karten der Seele ziehen von Chuck Spezzano, es ist eine Schattenseitekarte und eine Archtypkarte....
Zitat von marble_moquiMeine Deutung: zur Gegenwärtigen Situation: du hast sehr viel gegenwärtig an dir gearbeitet und das tust du auch noch- du bist am Ball 7 Schwerter sagt mir das in dir ein Kraftpotenzial steckt. Es ist nicht aussichtslos und die Chancen stehen gut. Du bist auch gegenwärtig ein mensch der Konflikten nicht aus dem Weg geht sondern du nimmst sie zu Kenntnis und packst sie an! Dein Thema Gegenwärtig die Liebe was mir durch die Karte der Mässigkeit angezeigt wird. Mässigkeit ist auch die Karte der Liebe und Hoffnung - Engel Gabriel - die Hohepriesterin an deiner Seite zeigt das du die gewisse Ausstrahlung besitzt und das du auch mit dem Bauchgefühl und mit deiner Intuition arbeitest. 8 Kelche, du leistet zur Zeit sehr viel emotionale Arbeit an dir und in dir. Könnt auch sein das du noch einiges aufarbeitest und dadurch sich alles noch verzögert. ja, ich denke dass die psychotherapie bei mir sehr viel weiterbringt...
Was du erwartest oder auch Wunschdenken: du bist in Erwartung auf eine neue Liebe bzw. auf eine Beziehung (As der Kelche). 4 Schwerter: scheinst wohl daran zu Zweifeln in Gedanken, es ist die Karte der Stagnation -, verfall hier nicht - Postiv Denken und postiv Fühlen- du hast sehr viel gegenwärtig an dir gearbeitet, ein Wunschdenken sehe ich hier nicht liegen- meine Frage an dich: wie schaut es mit deinem Umfeld aus? könnte sein das du eventl. von andere beeinflusst wirst - unbewusst- ??? 2 der Münzen du möchtest eine Polarität im Leben, den richtigen Ausgleich. also ich weiss nicht ob ich von meinem umfeld beeinflusst werde, das denke ich eigentlich nicht, denn die entscheidungen treffe ja doch noch ich selbst, aber vielleicht ist mit dem umfeld auch das internet gemeint, habe beschlossen, wie heute geschrieben, dass ich jetzt wieder mehr aussen unternehmen will und auch niemanden mehr aus dem internet treffen will
Was in der Zukunft liegt: Du darfst was feiern 4 Stäbe und es kommt was in Bewegung (Wagen) ABER was mir nicht so gut gefällt ist das teufelchen und das Gericht. Du musst hier unbedingt noch was anschauen bei dir- Schattenseiten-. Der Wagen zeigt mir auch das es was mit Karma zu tun hat, sprich etwas aus der VGH oder noch weiter zurück. Gericht ist für mich die Familienkarte- eventl. aus dem Familienbereich ??? bei der therapie landen wir immer beim familienthema, das wird auch sicher noch ne weile dauernIch nehm mal wen du so weiter an dir arbeitest könntest du bis Ende des Jahres in einer Beziehung sein. (hab mir deine Jahreslegung auch angeschaut und dieses Jahr liegt für mich keine feste Beziehung (so wie du dir das vorstellst) drinnen. Lass dich aber jetzt dadurch nicht beirren, werde aktiv und bleib am Ball, den du musst ja deinen neuen Partner auch über den Weg laufen. ausschau halte ich auf alle fälle
Was möchtest du nicht wahrhaben,was erschwert den Weg: Grübel nicht so viel darüber nach, leicht gesagt, den wer an sich arbeitet der grübelt auch...hier liegt ein jüngerer dynamischer Mann mit blonden Haar (ungefähr) der etwas unehrlich zu dir war - vielleicht musst du hier ansetzen und dir das nochmal genauer unter die Lupe nehmen, Verletzung, Misstrauen, Enttäuschen..??? 8 Schwerter das ist die Opferrollenkarte - Aufforderung an dich: schreite mutig voran, eine Veränderung ist nur über eine Bewusstwerdung erreichbar. Der Weg für nach innen (Eremit) und ich sehe den Erfolg (10 Münzen). da fällt mir nur der deutsche vom jänner ein - könnte er das sein? aber das ist für mich echt abgehakt.... manchmal wenn ich über die vergangenen männer nachdenke, vergesse ich ihn sogar mitzuzählen
Noch eine Ebene der Zukunft: 8 Schwerter, 2 Münzen und 4 Stäbe: hier spiegelt es sich wieder, Opferrolle und der Sieg sowie die Polarität: du wirst es schaffen. klingt vielleicht komisch, aber ich weiss dass ich es schaffe
Kurze Vergangenheit hier seh ich einen jungen Mann, der sehr romantisch veranlagt ist, zährtlich, gefühlsbetont. Er weiss was er will, aber vermag das *wollen* nicht imer richtig umzusetzen, Haarfarbe dunkelblond bis braun, mit dem hast du erfolgreich abgeschlossen. Es sind sehr viele Gefühlskarten auf diesem Pfad- emotionale Geschichten liegen hinter dir. könnte der tiroler vom vorigen jahr sein? habe abgeschlossen, aber es hat schon sehr wehgetan und war auch der ausschlaggebende punkt für die therapie, da es mir emotional nicht gut ging
Mit was hast du noch nicht abgeschlossen: da liegt einmal eine Reise??? Noch ein Hinweis auf einen Mann mit Sternzeichen: Steinbock, Stier und Jungfrau- vielleicht sagt dir das was...? also, nächstes wochenende fahr ich ja wellnessen, die nächste reise ist erst im oktober - wegen den mann - könntest du da näher schauen bitte! DENN: steinbock ist mein ex mit dem ich 2004-2005 9 monate zusammen war; stier ist der internettyp mit seiner freundin, der hat am selben tag geburtstag wie ich - diese sache ist für mich gegessen; steinbock ist auch das "date" von gestern.... was für mich auch erledigt ist, da nichts rübergekommen ist und ich deswegen jetzt wieder weiter nach vorne schau die 2 Stäbe sagt für mich aus, das der jenige schon in die richtige Richtung schaut, aber er noch nicht vollkommen in der Lage ist den ersten Schritt zu tun in die richtige Richtung. Planst du vielleicht zu viel...oder hast du in der Vergangenheit zu viel geplant in diese Richtung.was meinen ex angeht, da hab ich sicher zuviel geplant, aber ich weiss seit seiner geburtstagsfeier im februar, dass er mich nicht mehr wirklich interessiert... und es war eine erleichterung für mich - sind aber freundschaftlich in kontakt Frage an dich: wie siehst du in deinem inneren deine Welt?wie meinst du das genau? Es könnt auch heissen das du eine konkrete Vorstellung von dem Menschen hast wie er sein soll, wie er ausschauen soll usw. annähernd schon, ist das was schlechtes? denke nicht 4 der Kelche kannst du es so annehmen wie es ist? Andersherum gefragt: bist du es wert Geschenke anzunehmen für die du nichts getan hast?mittlerweile denke ich schon, damals sicher nicht
wen du willst kann ich dir noch 2 Karten aus dem Deck : Karten der Seele ziehen von Chuck Spezzano, es ist eine Schattenseitekarte und eine Archtypkarte.... bitte
wen du Fragen hast...bitte stellen...ja, schau dir meine antworten an und sag mir ob wir da noch irgendwie was schauen und spezifizieren können oder ob es noch etwas gibt was dir auffällt marble
Zitat von marble_moquiMeine Deutung: zur Gegenwärtigen Situation: du hast sehr viel gegenwärtig an dir gearbeitet und das tust du auch noch- du bist am Ball 7 Schwerter sagt mir das in dir ein Kraftpotenzial steckt. Es ist nicht aussichtslos und die Chancen stehen gut. Du bist auch gegenwärtig ein mensch der Konflikten nicht aus dem Weg geht sondern du nimmst sie zu Kenntnis und packst sie an! Dein Thema Gegenwärtig die Liebe was mir durch die Karte der Mässigkeit angezeigt wird. Mässigkeit ist auch die Karte der Liebe und Hoffnung - Engel Gabriel - die Hohepriesterin an deiner Seite zeigt das du die gewisse Ausstrahlung besitzt und das du auch mit dem Bauchgefühl und mit deiner Intuition arbeitest. 8 Kelche, du leistet zur Zeit sehr viel emotionale Arbeit an dir und in dir. Könnt auch sein das du noch einiges aufarbeitest und dadurch sich alles noch verzögert. ja, ich denke dass die psychotherapie bei mir sehr viel weiterbringt...das denke ich auch giggi, Familie sehe ich hier schon als ein Thema
Was du erwartest oder auch Wunschdenken: du bist in Erwartung auf eine neue Liebe bzw. auf eine Beziehung (As der Kelche). 4 Schwerter: scheinst wohl daran zu Zweifeln in Gedanken, es ist die Karte der Stagnation -, verfall hier nicht - Postiv Denken und postiv Fühlen- du hast sehr viel gegenwärtig an dir gearbeitet, ein Wunschdenken sehe ich hier nicht liegen- meine Frage an dich: wie schaut es mit deinem Umfeld aus? könnte sein das du eventl. von andere beeinflusst wirst - unbewusst- ??? 2 der Münzen du möchtest eine Polarität im Leben, den richtigen Ausgleich. also ich weiss nicht ob ich von meinem umfeld beeinflusst werde, das denke ich eigentlich nicht, denn die entscheidungen treffe ja doch noch ich selbst, aber vielleicht ist mit dem umfeld auch das internet gemeint, habe beschlossen, wie heute geschrieben, dass ich jetzt wieder mehr aussen unternehmen will und auch niemanden mehr aus dem internet treffen will, - ich meine hier müsste angesetzt werden, nachdem ich den Steinbockmann rausgelegt hatte, -hier sind noch energetische Schnürre vorhanden die aufgelöst werden sollten Was in der Zukunft liegt: Du darfst was feiern 4 Stäbe und es kommt was in Bewegung (Wagen) ABER was mir nicht so gut gefällt ist das teufelchen und das Gericht. Du musst hier unbedingt noch was anschauen bei dir- Schattenseiten-. Der Wagen zeigt mir auch das es was mit Karma zu tun hat, sprich etwas aus der VGH oder noch weiter zurück. Gericht ist für mich die Familienkarte- eventl. aus dem Familienbereich ??? bei der therapie landen wir immer beim familienthema, das wird auch sicher noch ne weile dauernIch nehm mal wen du so weiter an dir arbeitest könntest du bis Ende des Jahres in einer Beziehung sein. (hab mir deine Jahreslegung auch angeschaut und dieses Jahr liegt für mich keine feste Beziehung (so wie du dir das vorstellst) drinnen. Lass dich aber jetzt dadurch nicht beirren, werde aktiv und bleib am Ball, den du musst ja deinen neuen Partner auch über den Weg laufen. ausschau halte ich auf alle fälle
Was möchtest du nicht wahrhaben,was erschwert den Weg: Grübel nicht so viel darüber nach, leicht gesagt, den wer an sich arbeitet der grübelt auch...hier liegt ein jüngerer dynamischer Mann mit blonden Haar (ungefähr) der etwas unehrlich zu dir war - vielleicht musst du hier ansetzen und dir das nochmal genauer unter die Lupe nehmen, Verletzung, Misstrauen, Enttäuschen..??? 8 Schwerter das ist die Opferrollenkarte - Aufforderung an dich: schreite mutig voran, eine Veränderung ist nur über eine Bewusstwerdung erreichbar. Der Weg für nach innen (Eremit) und ich sehe den Erfolg (10 Münzen). da fällt mir nur der deutsche vom jänner ein - könnte er das sein? aber das ist für mich echt abgehakt.... manchmal wenn ich über die vergangenen männer nachdenke, vergesse ich ihn sogar mitzuzählen
Noch eine Ebene der Zukunft: 8 Schwerter, 2 Münzen und 4 Stäbe: hier spiegelt es sich wieder, Opferrolle und der Sieg sowie die Polarität: du wirst es schaffen. klingt vielleicht komisch, aber ich weiss dass ich es schaffedas sehe ich auch so..., das Leben ist schon manchmal schwer, aber auch interessant.. Kurze Vergangenheit hier seh ich einen jungen Mann, der sehr romantisch veranlagt ist, zährtlich, gefühlsbetont. Er weiss was er will, aber vermag das *wollen* nicht imer richtig umzusetzen, Haarfarbe dunkelblond bis braun, mit dem hast du erfolgreich abgeschlossen. Es sind sehr viele Gefühlskarten auf diesem Pfad- emotionale Geschichten liegen hinter dir. könnte der tiroler vom vorigen jahr sein? habe abgeschlossen, aber es hat schon sehr wehgetan und war auch der ausschlaggebende punkt für die therapie, da es mir emotional nicht gut gingmanchmal muss man was schlimmes erleben um die wichtigen Themen im Leben an zu gehen, hättest du mit der Therapie trotzdem begonnen und wen ja..wann???.. Mit was hast du noch nicht abgeschlossen: da liegt einmal eine Reise??? Noch ein Hinweis auf einen Mann mit Sternzeichen: Steinbock, Stier und Jungfrau- vielleicht sagt dir das was...? also, nächstes wochenende fahr ich ja wellnessen, die nächste reise ist erst im oktober - wegen den mann - könntest du da näher schauen bitte! DENN: steinbock ist mein ex mit dem ich 2004-2005 9 monate zusammen war; stier ist der internettyp mit seiner freundin, der hat am selben tag geburtstag wie ich - diese sache ist für mich gegessen; steinbock ist auch das "date" von gestern.... was für mich auch erledigt ist, da nichts rübergekommen ist und ich deswegen jetzt wieder weiter nach vorne schauwie schon oben erwähnt, seit ihr hier noch miteinander über Schnürre verbunden, war dies ein Seelenpartner von dir ?die 2 Stäbe sagt für mich aus, das der jenige schon in die richtige Richtung schaut, aber er noch nicht vollkommen in der Lage ist den ersten Schritt zu tun in die richtige Richtung. Planst du vielleicht zu viel...oder hast du in der Vergangenheit zu viel geplant in diese Richtung.was meinen ex angeht, da hab ich sicher zuviel geplant, aber ich weiss seit seiner geburtstagsfeier im februar, dass er mich nicht mehr wirklich interessiert... und es war eine erleichterung für mich - sind aber freundschaftlich in kontakt Frage an dich: wie siehst du in deinem inneren deine Welt?wie meinst du das genau?nun ich meinte, nimmst du auch deine inneren Bedürfnisse war? Es könnt auch heissen das du eine konkrete Vorstellung von dem Menschen hast wie er sein soll, wie er ausschauen soll usw. annähernd schon, ist das was schlechtes? denke nicht 4 der Kelche kannst du es so annehmen wie es ist? Andersherum gefragt: bist du es wert Geschenke anzunehmen für die du nichts getan hast?mittlerweile denke ich schon, damals sicher nicht
wen du willst kann ich dir noch 2 Karten aus dem Deck : Karten der Seele ziehen von Chuck Spezzano, es ist eine Schattenseitekarte und eine Archtypkarte.... bitte
wen du Fragen hast...bitte stellen...ja, schau dir meine antworten an und sag mir ob wir da noch irgendwie was schauen und spezifizieren können oder ob es noch etwas gibt was dir auffällt marble
DANKE!!!!
tschultigung...hat ein bissi länger gedauert, aber ich hatte mir ein paar Tage PC-Frei genommen...
Ich hab dir zwei Karten gezogen: die Schattenkarte ist der Terrorist: (ich schreib dir mal dazu was im Buch steht): Wenn du diese Karte erhälst: Heiße den Umstand willkommen, dass du einen solch destruktiven Schatten aufgespürt hast, bevor er die Chance hatte, in deinem Leben etwas *hochgehen* zu lassen. Bewusstheit ist immer der erste Schritt zur Heilung. Ohne eine solche Methode wie dem Gebrauch von Karten, die auf dem Gesetz der Synchronizität beruht, würdest du wahrscheinlich gar nicht wissen, dass du dich in Gefahr befunden hast, weil die Bereiche des Unterbewusstseins und des Unbewussten meist gut abgeschrimt sind. Diese Karten dienen als ein Frühwarnsystem sowie als ein Hilfsmittel, um Selbstbilder zu transformieren, bevor sie sich in deiner Welt als Drama und Zerstörung niederschlagen. am leichtesten ist, diese irrtümlich entstandenen destruktiven Selbstbilder einfach in die Hände Gottes zu geben. Dann sie zu und spüre, was Er dir stattdessen zurück gibt. Es ist Zeit, sich von diesen versteckten Kräften des Selbshasses zu befreien und ihre Energie für Frieden und Kreativität zu nutzen.
Es ist, so finde ich, eine schwierige Karte, ich schreib dir noch dazu was Allgemein dazu steht:
Der Terrorist glaubt nicht nur an seine Sache, sondern auch, dass seine Überzeugung wichtiger als die Rechte und sogar als das Leben anderer Menschen sei. Er fühlt sich ohnmächtig und ist bereit, andere zu terrorisieren, um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen. In unserem Bewusstsein schleicht der Schatten des Terroristen herum und sucht nach etwas, was wir aufgebaut haben und er nun zerstören kann. Dieser Konflikt in uns zeigt sich daran, dass Erfolge sich einstellen und dann unerwartet kollabieren, indem Niederlagen geschehen und wir aus unerwarteten Richtungen attakiert werden. Der Terroristen-Schatten kann jahrelang in uns schlummern wie eine Schläferzelle von Terroristen in einem Land und darauf warten, die perfekte Gelegenheit zu ergreifen, zum überraschendsten Zeitpunkt, um zuzuschlagen und Chaos zu stiften. Mit dem Terroristen-Schatten gehen Fundamentalismus und hinterhältige Verhaltensweisen einher. Da sich ein Terrorist ohnmächtig und einer Minderheit zugehörig fühlt, empfindet er seine Aktionen als gerechtfertigt. Ein Terroristen-Schatten ins uns verhält sich ebenso.
(also nach dem ich das geschrieben habe...steckt jeden in uns eine kleiner Terrorist)
Der Held: Wenn du diese Karte erhälst: Du hast bereits oder stehst kruz davor, einen der ältesten und grundlegendsten Archtypen anzunehmen. Als Held hebst du jede Situtation auf eine neue Bewusstseinsebene. du hast in die inneren tiefen hineingespürt, um über das hinauszugehen, wei du dich bisher definiert hast. du hast alles riskiert und gibst dich voll und ganz, ohne etwas zurückzuhalten. wie auch das Ergebnis sein mag: Du hast aus der WElt einen besseren Ort gemacht. du hast dich selbst so authentisch und aus ganzem Herzen gegeben, dass du selst erfüllst wirst, inden du deine Bestimmung erfüllst. Helden zeigen anderen menschen, was möglich ist, und sie haben die Maßstäbe für die Lebensführung an. sie bisten auf einladende Waeise etwas an, anstatt etwas zu fordern. helden sind PIoniere auf dem Weg und führen andere an. Indem du so weit und großherzig lebst, erinnerst du andere an dden Helden, der auch in ihnen selbst steckt. du hast den Ruf eeines Herzens gehört und viele Herzen werden als Echo drauf eingehen. Ob du es weiß oder nicht, du hast einen wesetnlichen Beitrag für die Welt geleistet.
(von mir jetzt) Nehme den Helden an!
vielleicht kannst du mit diesen Karten was anfangen!
danke für deine ausführungen! mit den 2 gezogenen karten kann ich noch nicht soviel anfangen, muss mir das nochmal durchgehen!!
also was den steinbock anbelangt - da gibt es ja 2. einmal mein ex und dann noch das date von mittwoch. welcher ist es nun? mit dem date von mittwoch hab ich keinen kontakt mehr. mit meinen ex schon - einmal nicht, einmal schon..... zurzeit schon - auf freundschaftlicher ebene... wie gesagt, seit seiner geburtstagsfeier im februar interessiert er mich auf anderer ebene nicht mehr. hat dein EX wieder eine Frau?Es ist dein EX, ...und ich glaub hier ist immer noch was...was euch verbindet... ja..hast ja geschrieben...freundschaftlich...hast du wirklich ganz abgeschlossen mit ihm...es zeigt in der Legung an ...das hier noch noch nicht alles getrennt...wurde..was die psychotherapie betrifft - wie du schon geschrieben hast, musste ich diese erfahrung machen... ich denke nicht dass ich sonst eine psychotherapie angefangen hätte, wenn diese beziehung weitergegangen wäre und alles gepasst hätte.
und die psychotherapie ist sicher "schuld" daran, dass ich vermehrt auf meine bedürfnisse achte..... sonst würd ich mir mit der durchsetzung und dem "nein" sagen heute noch sehr schwer tun, denn ich habe mich oft in beziehungen gestürzt um vielleicht nicht alleine sein zu müssen, heute bleibe ich dann doch lieber single, wenn mein inneres ich "nein" sagt.
danke!
meine hochachtung..wen du dein inneres ich so wahrnimmst...!!!
ja ich weiss die Karten sind ein bisschen Verwirrend...kompliziert...aber seit dem ich mit diesen arbeite, wird mir schon einiges klarer und ich merk auch irgendwo schlummert versteckt im Unterbewusstsein...diese archtypischen Eigenschaften.....die ich dann annehmen kann und sie nicht mehr unterdrücke...ich lebe mit ihnen und akzeptiere sie.....ich setzt mir keine gewollten oder ungewollten Masken auf..(echt schwere Kost...)
jetzt sind schon fast wieder 5 monate vergangen - wäre interessant ob sich am bild was getan hat..... tarotmässig. weiss nicht wie oder ob man das sagen kann...... wie ist das bei dieser legung marble?
lach - ja da hast du recht! na wenn es mal bei dir ruhiger ist und ich unverschämt fragen darf - dann wär ich echt gespannt was bei einer neuen rauskommt! aber keinen stress bitte!!!