Wie gestern: Also 7 Kelche, zur Zeit sollte man vorsichtig sein, man könnte schnell in eine vergiftete Situation geraten. Heißt auch, hellwach sein, manchmal trügt der Schein.
Ritter der Kelche, erspüre die möglichkeiten die vor dir liegen, vertraue deiner Intuition. Du hast den richtigen Riecher und befindest dich auf dem richtigen Weg.
10 Scheiben, in dir steckt innerer Reichtum, du wirst in naher Zukunft Glück und Zufriedenheit finden, denn du bist sehr tüchtig und wirst ein wertvolles Ergebniss erreichen.
Die Zauberformel für den Tag: " Ich vertraue meinem Gespür "
Ich glaub die Karten sind längerfristig an zu sehen... das sie 2 x in einer Legung waren...werde berichten...auf alle Fälle darf es jetzt wieder besser werden....
Neue Impulse und Interessen führen zum Ziel. Die Energie kehrt zurück, liegengebliebenes wird aufgearbeitet, und mit leichter Hand erledigt. Man wird jetzt ein gutes Stück weiterkommen, wenn nicht sogar zum Abschluß.
also ich kenn mich ja überhaupt ned aus - hab aber jetzt probiert, was als input kommt wenn ich eben lese: 2 stäbe usw.
also: es gibt einige hürden zu überwinden, bis zur entgültigen stabilisierung dauert es noch ein wenig.... aber die herrscherin behält trotzdem den überblick!
habe folgende Tarotkarten dazu genommen: http://www.beckhusen.de/ (sie haben mich voll angesprochen und habe schon seit Mai geliebäugelt...*gg*, und im Oktober habe ich dann zugeschlagen mit Buch - ist wie Weihnachten *gg*)
geflogen ist der WAGEN ...na huii...endlich mal Bewegung in die Situation - und das spür ich zur Zeit.....
gezogen habe ich :
6 Kelche, 7 Kelche, 8 Stäbe...
ich habs heute in der Hand...wie ich mich emotional fühle...!! was meinst du fire, was die Karten bedeuten... grüßla marble