zwei Bewegungskarten der König der Stäbe und der Wagen... nur ich selbst brems mich aus... 9 Schwerter!!!- warum enge ich mich so ein... was hält mich auf...die Power die ich in mir trage in Taten umzuwandeln...
gezogen der Eremit und 5 Kelche (kanns ja net lassen) innere Arbeit ist notwendig.....
Karten für 09.12.08 heute gelegt mit dem Ahnentarot: (http://www.tarotwelten.de/ahnen.htm) 10 Kelche , Prinzessin der Schwerter, Fünf der Heiligen Kreise (Münzen)
Hallo marble, übe zur Zeit nur mit den großen Arkanen, um die Karten richtig kennen zu lernen. Hab dazu das Buch von Britta Kienle. Ziehe jeden Tag eine Tageskarte. Also bitte nicht böse sein wenn ich mich bei den kleinen nicht beteilige, das verwirrt mich nur.
Ja das Buch ist gut geschrieben, es weden sehr anschaulich und einprägend die 22 großen Arkanen erklärt (so das ich es verstehe ).
Heute am 18.12. war meine Tageskarte der Gehängte.
Das sagt mir, ich soll alles mal aus einer anderen Perspektive anschaun, auch mal den Sichtwinkel von anderen betrachten. (allgemein gedeutet) es gibt dann natürlich noch bedeutungen für Liebe, Beruf und Finanzen. Die Karte lag richtig herum, es gibt dann auch eine Deuzung wenn die Karte auf dem Kopf liegt.
bin ja immer auf der Suche nach guten bücher... kannst du mir, natürlich nur wen du möchtest den Titel nennen... hab nämlich gegoogelt und nichts gefunden... grüßla marble
ja...fire die kleinen...es ist die 2 der Stäbe...*gg* wird zeit das du deine Karten bekommst..
nun ja...so erfolgreich ist der Tag nicht so ganz...---die 2 der Stäbe...fühl mich schlapp und müde ohne power...auch mit Entscheidungen zu treffen...tu ich mich zur Zeit schwer von daher drückt das die schöne Sonnenenergie....*hmm...