Meine Tageskarten für den 2.Mai 4 Schwerter/Gehängte/9 Schwerter Morgen sollte ich einen Tag des Rückzugs einhalten -4 Schwerter Eine Krise (Gehängte) als Chance sehen obwohl vielleicht Sorgen mich plagen. *hm.. ich mach das beste draus...
vielleicht kommt eine Herausforderung auf mich zu, die ich aus einer anderen Perspektive betrachten soll und mir nicht so viele Sorgen darüber machen.
Konflikte und verzwickte Situationen kannst du jetzt gut lösen. Es wird ein glücklicher Tag, in der Zukunft wirst du einen Entwicklungsschub bekommen und es wird dir vieles leicht von der Hand gehn.
Kenne die Tarotkarten nicht gut, hab in einem Büchlein nachgeschautt und bin ein wenig meiner Intuition gefolgt.
uiii...fire... die Tarotkarten liegen dir wohl... sehe das genauso wie du...und als ich die Karten gesehen habe ist meine wieder gekommen..!! vielen Dank!
Feedback: auf der einen Seite war es ein sehr guter Tag...in Bezug auf meiner Mam...aber die Medaille hat 2 Seiten und mein Männe und Sohn hatten schon wieder Konflikte miteinander ...und ich stand dazwischen - manchmal echt wie 2 kleine Kinder...schau mal der hat das gemacht und das darf er nicht...usw... ich seh die Karten jetzt mal längerfristig...
meine neuen für 05.09. oh..oh.... was meint ihr dazu... Stab7 ist für mich auch eine Karte die aussagt das wen Probleme auf einen zu kommen man sich davor nicht drücken darf oder sie umgehen, sondern hier muss man durch. Münzen 7 die Arbeit ist getan...es wurde der Samen gelegt ... Münzen 5- verluste im Geldbereich oder auf materiellen Ebene... anscheinend kommt da wieder was auf mich zu....wo ich durch muss...*gg*.. was meint ihr dazu...?
vielleicht hängt das auch mit dem Notebook zusammen das ich mir gestern gekauft habe..., hab es noch nicht mal ausgepackt weil ich keine Zeit hatte und werde dies heute am späten Nachmittag machen wen ich vom Krankenhaus heimkomme. Hoffentlich funzt es gleich oder ich bekomm heute nochmal ein Knöllchen... dabei und das muss ich euch jetzt noch sagen, war ich so stolz drauf, das das Universum meinen Wunsch nach einem Parkplatz nachgekommen ist ..*ggg* ich wunderte mich das dies so super funktionierte *gg*
Jetzt heißt es aufpassen und Ruhe bewahren, denn die Dinge laufen nicht so wie man es gerne hätte. Es liegt eine anstrengende Zeit vor dir, aber Mut und Entschlossenheit führen zum Ziel. Doch Achtung nichts erzwingen.
oh..ja...die Karten haben wirklich gestimmt, war ja gestern wieder im Krankenhaus (hab mit der Ärztin gesprochen)und mir wurde ein richtiger ...zugesetzt...ich dachte ich komm nimmer heim aber irgendwie ist es dann doch noch gegangen... und keiner war erreichbar weder Tochter noch Mann....
Zur Zeit sind noch einige Schwierigkeiten zu überwinden, doch in naher Zukunft kommt die Energie wieder und man hat wieder Schwung und Begeisterung für etwas neues.