die Flaschen sind für mich so phantastisch...die müsst ihr in Orginal sehen...*schwärmmm...
ich arbeite zur Zeit sehr intensiv mit einer und ich werde wen ihr wollt davon berichten ... ein Teilerfolg hat sich schon eingestellt.... mal schaun wie es sich weiter entwickelt...dann berichte ich..
Sehr interressant ! Aber wie arbeitet mann denn damit? Wieviele Flaschen gibt es denn davon, oder wie viele braucht man? Du siehst schon marble, viele Fragen großes Interresse, freu mich auf deine ausführungen.
Hallo Fire, mit einer normalen Beratung, hier werden immer 4 Flaschen gezogen, jede Flasche steht dann für eine besondere Pos. (siehe link). Die Flaschen werden Intuitiv gezogen - was spricht mich an - die Flasche die sich dann als Thema herauskistallisiert wird dann angewendet.
Für jede Flasche gibt es bestimmte Pos. am Körper wo man diese dann anwenden kann... die Flasche (mit einer besonderen Haltetechnik und auch nur mit der linken Hand) wird verschüttelt und dann angewendet.
Erzengel- Flasche Nr. 101 Jophiel hat mir sehr geholfen bei unserer Steuerprüfung damit ich ins Vertrauen gekommen bin. Es hat geholfen kann ich euch sagen.
Flasche Nr. 49 der Neue Bote hilft mir sehr gut in der Spiritualität....ich spür es kommt was auf mich zu...diese Flasche gibt mir die Klarheit....die Ziele oder besser den Weg zu sehn und wahr zunehmen....
Flasche Nr. 81 die bedingungslose Liebe...ist zur Zeit in der Anwendung...ich habe sie gezogen aus einem Kartenset (also ohne Beratung)...die Flasche hätte ich nieeeee gewählt ...wen sie vor mir gestanden hätte.....langsam greift sie schon....aber hierzu werde ich noch berichten...
Flasche Nr. 73 Tsang su sie begleitet mich schon seit 2002, es hat sich eine Verkrustung gebildet und manchmal ist dies größer - dann weiss ich genau das ich zu wenig an mir arbeite...ist dieses wieder kleiner dann komm ich meinem Ziel (weiss zwar nicht was das ist) näher....
Manche Flaschen beginnen auch zu arbeiten bei mir...sie bilden Blasen und Verdickungen nur wen sie bei mir stehen...also ich habe sie nicht zusammen geschüttelt....
Wen du noch weitere Fragen hast...einfach melden...
@fire*gestern habe ich gesehen das Vadim auch mit Aura Soma arbeitet
Danke marble, für die tolle ausführung. Glaube der Vadim macht fast alles (**gg**)
Welche Karten hast du denn? Wo bekommt mann diese Flaschen denn zu kaufen? Ziehst du aus dem Kartendeck die Flasche und kaufst du sie dann? Glaubst du ich sollte mir mal ein Buch kaufen (lacht) bei Amazon ?