SALZREINIGUNG, gibt Schutz vor schädlichen Einflüßen und wäscht schädliche Einflüsse (Energien) sowie Flüche ab !
Sehr gut geeignet ist Meersalz. Man nehme gut eine Handvoll Meersalz und ,reibt sich nach dem normalen Duschen, von oben bis zu den Zehen damit ab. Man sage dabei zu sich: "Ich reinige mich von allem schädlichen einflüssen und bösen Energien. Dann gut abduschen und anschließend am besten mit einer schönen Bodylotion eincremen (gut geeignet sind da Aroma Düfte).
dieser Stein hat meiner Meinung nach eine stärkende Wirkung, sehr gut eignet er sich auch um Karten, Pendel oder Runen wieder aufzuladen.
Der Rosenquartz dieser Stein eignet sich meiner Meinung nach sehr gut um Elektrosmok abzuwenden. Habe persönlich Nachtischlampen aus Rosenquartz. Sehr gut auch ist es einen kleinen Stein neben den Computer zu legen.
Natürlich ist es auch der Stein der Liebe, fördert Beziehungen und das liebevolle miteinander. (dies sind natürlich nur einige Beispiele)
Der Hämatit eignet sich sehr gut um Karten zu entladen (natürlich auch andere Dinge mit denen man arbeitet)
Diese Steine können natürlich noch viel mehr, bin hier nur hauptsächlich auf das Kartenlegen eingegangen !
Meine Shiatsu Lehrerin hat mir vor kurzen eine Technick gesagt. Diese kann man ganz bequem im Bett machen .
Stell dir vor du verbindest deine Chakren mit Lichtbögen. Du beginnst beim Herzchakra -Bogen zum Nabelchakra Nabelch.- Bogen- Halsch. Halsch. -Bogen- Sakralch. Sakralch.-Bogen- Stirnch. Stirnch.- Bogen- Wurzelch. Wurzelch.-Bogen- Kronench. Kronench. einen Bogen bis unterhalb des Wurzelch. Da die Charkren ja nicht nur an der vorderseite des Körpers liegen sondern hindurch gehen hast du einen rundum Schutz. Sollte jeden Tag oder Abend gemacht werden. ( ich übe mich zur Zeit selbt darin )
Das ist nochmals eine Methode zum Schutz. Meiner Meinung nach ist es aber genauso wichtig dass man stabil in sich ist, so zu sagen in seiner Mitte ruht. Denn dann ist man am wenigsten angreifbar. Dies erfodert am meisten Disziplin mit sich selbt und ist nicht einfach. Denn jeder muss erst selbt für sich heraus finden wie er am besten zu sich selbt findet.
Ich hoffe dir hat es ein bisschen weiter geholfen.