Heute war es mir mal danach und habe mir ein großes Bild gelegt:
................................
Ich hab jetzt nach nichts speziellen gefragt... was so die nächste Zeit auf mich zukommt.. Beruf, Finanzen, Familie... und natürlich Spirit (wann hier mal wieder was in Schwung kommt) Seit Anfang des Jahres mach ich ein Fernstudium und ich häng voll hinter her...seht ihr ob ich das in den Griff bekomm, den ich hab schon von meiner Mentorin..eins drauf bekommen...
hallo marble! du als erste karte bedeutet - es liegt dieses kb an dir - du musst aktiv werden. zurzeit steht dir deine mutter sehr nahe - da wird sich noch ein geheimnis lüften - denke dass es mit ihrer krankheit zutun hat, und es eine entscheidung zu treffen geben wird - da wirds auch gespräche geben.
auch wirst du eine entscheidung in nächster zeit (könnte durch das schiff aber noch dauern) die durchaus erfolgreich sein wird.
tja - der verehrer ist wohl noch nicht spruchreif - dürfte mit deinem job zutun haben.
in der beziehung solltest du auf falsche muster achten - bzw. kommt es oft vor, dass ihr euch wohl nicht wirklich richtig zuhört, was dann zu problemen führen kann - das kann in zukunft wieder der fall sein bzw. zu belastungen die auch wohl falsche entscheidungen hervorrufen oder blockieren.
ich denke dass du liebesmässig etwas neues erfahren wirst - ev. auch eine heimliche liebe auf distanz.... die aber von den engeln begleitet ist.... also alles nicht so einfach quasi - aber wenn es dir gut tut? (obwohl du weisst, dass eine neue beziehung falsch wäre bzw. unter einem falschen schein steht) wer wird nicht gerne angehimmelt ;)
die entgültige selbstständigkeit was das spirituelle betrifft ist wohl noch etwas blockiert - aber es ist wohl momentan auch noch gut so - maus/sterne. auch da wirst du um eine entscheidung nicht drum rum kommen.
du siehst schon - viele entscheidungen - aber im endeffekt - liegt dieses bild bzw. das leben - an dir und deinen handlungen!!!
Was dein Fernstudium anbelangt, würd ich sagen im Winter hast du alles aufgeholt und bist wieder in bestform. Eine berufliche Selbstständigkeit wird wohl erst im Frühjahr beginnen. Es werden sich für dich beruflich und gefühlsmäßig neue Wege eröffnen. Deine Spiritualität wird sich auch im Winter weiter öffnen (erweitern).
Zur Zeit stürmt viel auf dich zu, du mußt in nächster Zeit einige entscheidungen treffen.
In der Liebe seh ich zur Zeit eine Stagnation, da hapert es an Gesprächen und die bereitschaft dazu. Dein HM scheint sich etwas zu verschließen. Scheint beruflich sehr eingespannt zu sein. Etwas scheint ihn zu bedrücken (liegt ihm auf der Seele).
Zitat von Brigittehallo marble! Vielen Dank giggi... du als erste karte bedeutet - es liegt dieses kb an dir - du musst aktiv werden. zurzeit steht dir deine mutter sehr nahe - da wird sich noch ein geheimnis lüften - denke dass es mit ihrer krankheit zutun hat, und es eine entscheidung zu treffen geben wird - da wirds auch gespräche geben.*hm...ich hoffe nur das es was gutes ist...
auch wirst du eine entscheidung in nächster zeit (könnte durch das schiff aber noch dauern) die durchaus erfolgreich sein wird.
tja - der verehrer ist wohl noch nicht spruchreif - dürfte mit deinem job zutun haben.oh..ein verehrer..tztzzz...aber ich sag euch was..mir wurde für dieses Jahr mitgeteilt das ich einen Seelenpartner kennenlernen soll...eigentlich war das schon für den August bestimmt, vielleicht war der Zeitpunkt noch nicht da...ich werd euch berichten...
in der beziehung solltest du auf falsche muster achten - bzw. kommt es oft vor, dass ihr euch wohl nicht wirklich richtig zuhört, was dann zu problemen führen kann - das kann in zukunft wieder der fall sein bzw. zu belastungen die auch wohl falsche entscheidungen hervorrufen oder blockieren.das stimmt...das ist ein Thema bei uns die Kommunikation...großes Thema das Geschäft und dann kommt lange nichts mehr, was uns fehlt sind einfach ein paar Tage wo wir ungestört sind...
ich denke dass du liebesmässig etwas neues erfahren wirst - ev. auch eine heimliche liebe auf distanz.... die aber von den engeln begleitet ist.... also alles nicht so einfach quasi - aber wenn es dir gut tut? (obwohl du weisst, dass eine neue beziehung falsch wäre bzw. unter einem falschen schein steht) wer wird nicht gerne angehimmelt ;) *hm das hört sich nach Anstrengung an...aber ich lass es mal auf mich zukommen... die entgültige selbstständigkeit was das spirituelle betrifft ist wohl noch etwas blockiert - aber es ist wohl momentan auch noch gut so - maus/sterne. auch da wirst du um eine entscheidung nicht drum rum kommen.mädel+s...warum tu ich mich da so schwer in Bezug auf die Aktivität..Spiritualität...?? seht ihr da was...ist echt ein Drama..hab soviele flausen im Kopf und bekomms einfach nicht auf die Reihe...vielleicht ist die Zeit noch nicht reif...
du siehst schon - viele entscheidungen ja leider...- aber im endeffekt - liegt dieses bild bzw. das leben - an dir und deinen handlungen!!!einfacher wärs wen jemand sagt machs soo...oder sooo..aber ich seh es jetzt mal als meine Lernaufgabe an...Danke nochmals! Feedback kommt.
Was dein Fernstudium anbelangt, würd ich sagen im Winter hast du alles aufgeholt und bist wieder in bestform.danke fire...ich muss echt in die Puschen kommen...den sonst ist alles zuspät und bis anfang dezember alles fertig haben...dabei hab ich mir nur Notizen gemacht und darunter sind zwei Aufsätze über 15 Seiten die ich schreiben muss, aber seit Samstag merke ich das ich wieder Kraft bekomm, lag wohl daran das ich auch einen A....tritt von meiner Mentorin bekam... Eine berufliche Selbstständigkeit wird wohl erst im Frühjahr beginnen. Es werden sich für dich beruflich und gefühlsmäßig neue Wege eröffnen. Deine Spiritualität wird sich auch im Winter weiter öffnen (erweitern).ich kanns ja nicht lassen und hab am Freitag bei einer Line angerufen und bin gleich 2 x aufs erste mal durchgekommen...die hat das gleiche gesagt..das es wieder besser wird..
Zur Zeit stürmt viel auf dich zu, du mußt in nächster Zeit einige entscheidungen treffen.hm...
In der Liebe seh ich zur Zeit eine Stagnation, da hapert es an Gesprächen und die bereitschaft dazu. Dein HM scheint sich etwas zu verschließen. Scheint beruflich sehr eingespannt zu sein.jo.. da kannst du recht haben...das stimmt... Etwas scheint ihn zu bedrücken (liegt ihm auf der Seele).