hm.... na ich hoff eine positiv karmische beziehung - karmische beziehungen müssen ja nicht immer probleme und aufgaben mit sich bringen oder? na bin schon gespannt! danke!
Das erste was mir auffällt...(reich mir die Hand ...) es sind Entscheidungen zu fällen und es werden dir neue Perspektiven eröffnet, dein Leben ist zur zeit von vielen verschiedenen Abschnitten gesprägt, was ja nicht schlecht ist. Ich seh hier einmal dich selbst als ein Abschnitt, irgendwie scheinst du mit etwas abgeschlossen zu haben. Ein weiter Lebensabschnitt sind Beziehungen, diese liegen noch nicht offen da..eine weiterer Abschnitt ist der Beruf ...hier bist du schon in die Tätigkeit gekommen..ich seh dich aber zweifeln (warum nur??)vielleicht hast du Angst vor Veränderung und dadurch kann es auch sein..das du dadurch dich blockierst in den anstehenden Entscheidungen?(mal nur so feststellt??) Kann es sein das du auch zum Perfektionismus neigst ? Zum eigentlichen Thema....du bist sehr einsam in der Liebe und das macht sich bei dir beim Gemüt bemerktbar (naja ohne Grund hast du ja das Bild nicht gelegt...)..(speichere jetzt mal ab...mich hats schon 3 mal geschmissen...
die Liebe wird kommen, aber auf Umwegen..ein junger Mann (Skorpion, Schütze ????) zuerst Freunschaft dann wird es *liebe...tausendmal berührt..tausendmal nichts passiert...*g* es ist aber keine sehr dauerhafte Liebe und eine Frau ist auch noch anwesen.Den Mann...nennen wir mal HM...der in der Legung in deinen Kopf war...der ist nicht richtig für dich...aber du hast dir Gedanken darüber schon gemacht...und mit dem hast du auch schon abgeschlossen er liegt in der Vgh.
Machst du demnächst eine Reise (ich glaub schon) achte hier auf dein Geld, ich seh hier Teilverluste die für Aufregung sorgen...die Reise wird sehr schön...warmes Land..
(bevor ich jetzt wieder zum fliegen anfange...speichere ich ....) grüssle marble
also, ich hab nicht wirklich an ´jemanden bestimmten gedacht wie ich das bild gelegt habe. zurzeit schwirren ja 2 männer, aber da hab ich vielleicht mehr an den trauzeugen gedacht, das kann schon sein. dass der nichts für mich ist - da hast du wohl recht. was mit sebi ist, weiss ich ja nicht.
keine dauerhafte liebe - aber karmisch? klingt ja niicht sehr aufbauend.... kannst du da vielleicht noch mehr dazu sagen? wieso hast du denn dann wirklich gekreischt? dachte es wäre was sehr positives?
aja, der trauzeuge ist vergeben oder hat mit jemand anderen kontakt... vielleicht hab ich da zuviel an ihn gedacht...... hm........
also ich werd noch verückt mit dem Kasten..schreib mir die Finger wund und schwupp ist es weg wen ich es abspeichern möchte...
also der eine Mann im Bild als HM gelegen ...ich seh hier durchaus den Erfolg zu einer Bindung und die Sexualität und auch das Gefühl...aber es fehlt mir die Liebeskarte dabei...(von dem würd ich die Finger lassen er meint es , nicht ehrlich) dann der andere Mann (Reiter)...er sieht die Liebe etwas oberflächlich.....aber auch hier der Erfolg zu einer Bindung, Sex auch Gefühle aber auch hier keine Liebekarte´und er scheint auch sehr aktiv zu sein...was immer wieder zu aufregungen kommen würde...
Liebe auf Dauer???...ich glaub das muss sich erst entwickeln...lass es auf dich zu kommen und genieß einfach die Phase...wie du deine Entscheidung fällst..es wird die richtige sein...den daran ist Lernthema gekoppelt.
Ein Thema zur Zeit (muss jetz leider nochmal drauf kommen) sind Ängste...sie liegen auch ganz nah einmal bei dir und wiederum auch beim Schlüssel. Diese Ängste blockieren deine Ausstrahlung, das Kleid das du tragn müsstest sollte bunt sein und eine aufschrift tragen (ich bin bereit für eine neue Liebe) (Metapher mässig...), bei dir ist die Ausstrahlung in Moment blockiert, es ist auch so wen man zu viel will, verliert man das eigene Ziel...weil man zu stark draufhin arbeitet und dadurch blockiert man sich.
so jetzt mal schnell abspeichern bevor es wieder flöten geht...
hallo marble! danke dir - mir ist heute mein pc monitor eingegangen - gott sei dank hatte mein bruder noch einen anderen daheim!!
also was die ausstrahlung betrifft - ich denke schon, dass ich jetzt wieder besser rüberkomme - als ich das blatt gelegt habe, ging es mir echt nicht so toll und das sieht man dann auch. vielleicht sollte eben immer wer anderer das bild legen, jemand der eben nicht so beteiligt ist.
also - dass der trauzeuge nichts für mich ist, weiss ich eh. dann wär noch sebi - naja, mit dem hab ich ja noch nichts, ausserdem weiss ich ja noch nicht wann wir den nächsten kontakt haben. naja.... und eine beziehung zu meinem ex ist abgehackt - denke dass ist wohl der mann wo du gemeint hast, ich habe abgeschlossen.
also es gibt keinen hm momentan der spruchreif ist - denke das kann man im bild auch nicht sagen..... es geht ja darum, wer der nächste sein könnte?? aber nachdem er am platz von den sternen liegt, hab ich das nicht so schlecht gefunden - oder was meinst du?
Zitat von marble_moquieine weiterer Abschnitt ist der Beruf ...hier bist du schon in die Tätigkeit gekommen..ich seh dich aber zweifeln (warum nur??)vielleicht hast du Angst vor Veränderung und dadurch kann es auch sein..das du dadurch dich blockierst in den anstehenden Entscheidungen?(mal nur so feststellt??) Kann es sein das du auch zum Perfektionismus neigst ?
zu dem thema wollte ich auch noch was schreiben - ja ich neige sicher zu perfektionismus - keine frage ;) also mir gefällt es schon irgendwie auf der notfall - aber ich hätte mir "mehr" erwartet - also dieses gefühl von - ja! da will ich unbedingt hin. das fehlt mir noch ein wenig - aber ich hatte erst 3 dienste. vielleicht ist es auch nicht die station - auf die ich wechseln soll. dann denk ich mir immer - in meinem jetzigen job bin ich doch gut, andererseits geht mir das mobbing und viele kolleginnen am nerv. ach alles ned so einfach....