hallo meine lieben! also was hat sich in letzter zeit getan: ich habe die freundin meines papas kennengelernt und sie ist mir auch sehr sympathisch. sie sind beide, so finde ich, sehr verliebt - also ich denke nicht, dass mein papa wieder nach hause kommt, was mittlerweile auch ok für mich ist. meine mama - hat mit der therapie aufgehört, angeblich meint die therapeutin sie sei stark genug, was meine schwester und ich aber stark anzweifeln.... momentan stagniert ihre entwicklung.... und es ist für alle beteiligten sehr anstrengend. meinem paps gehts auch nicht so gut - der hat ein auffälliges schädel mrt, wo ich ihm einen früheren termin (als mitte jänner!) bei neurologen verschaffen konnte. in der liebe läuft gott sei dank alles prima - habe den rückhalt den ich mir immer erträumt habe. mal sehen.....vielleicht ziehen wir ja nächstes jahr irgendwann zusammen.... oder er mal vorübergehend zu mir. mal sehen ;)
ja, der dezember - aufs geld achte ich schon - morgen muss mein auto zum service - ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird ;) ansonsten war es doch ein sehr schönes jahr für mich und ich hoffe, dass es so bleibt!