hier dann mal meine Gedanken zu Deiner Jahresvorschau
Der Neufanfang betrifft glaub ich so wie es hier liegt eher deine Mama und Dein Papa. Das Deine Mama sehr stark geworden ist sieht man auch. Die Trennung ging ja eh von deinem paps aus, aber die Liebe, die zwischen deinem paps und deiner mama liegt kann man halt nicht so einfach abstreifen. Auf jeden Fall liegen hier die gespräche über entscheidungen was deine eltern anbelangt die beiden glaub ich viel klarheit verschaffen. Die Frau, wegen der er gegangen ist gibt es ja auch nicht mehr und er würd auch gern wieder zu Hause einziehen. Im Mai/Juni löst sich auch das Geheimnis um einen Mann * ich glaub auch nicht das du den nicht kennst ( ich weis, auch wenn das Buch dabei liegt). Irgendwas iritiert mich da jetzt, mal schauen Mitte des Jahres wirst eigentlich vom Glück begleitet, ein nettes treffen mit einem Arbeitskollegen bringt Dich auch auf andere Gedanken. Im letzten Teil vom Jahr kommt es wieder zu Spannungen zwischen Deinen Eltern und ich denke, das da eine endgültige Trennung nicht ausgeschlossen ist was natürlich auch viel Kummer auf grund dieser Veränderung mit sich bringt.
So Herzi* ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt für das neue Jahr* verdient hättest es dir definitiv
Hallo Brigitte, hier meine Gedanken für dein Jahr 2009
Januar Ein Neuanfan liegt hier noch blockiert, aber es kommt eine Nachricht von einer Frau.
Februar Da geht es um Gefühle, könnte deine Mutter betreffen, mit Sicherheit wird sie aber wieder zu sich finden. Es kommt auch eine Einladung für dich.
März Hier bin ich mir etwas unsicher....könnte deinen Vater betreffen der sich sehr zurückzieht und wohl einiges bedauert. Es kann aber auch sein das ein Mann aus deiner Vergangenheit, dir seine Liebe gesteht ?????? Sorry, aber es ist für mich nicht eindeutig.
April In diesem Monat werden einige Gespräche über einen Neuanfang geführt, du wirst Entscheidungen treffen müßen. Aber dein Gefühl wird dich richtig leiten.
Mai Da kommt ein netter Mann auf dich zu, kann sein das du ihn bei einem Lehrgang, Seminar oder ähnliches triffst.
Juni/Juli Etwas beängstigt dich diesen Monat. Aber hab vertraun, Freunde meinen es gut mit dir. Dein seelisches Gleichgewicht ist etwas durcheinander. Glaube an dich und deine Gefühle.
August Da tut sich beruflich etwas. Da kommen gute Nachrichten.
September Kummer löst sich auf, da liegt ein Vertrag mit einem starken Partner. Könnte der neue Chef sein.
Oktober Da gibt es lerider wieder Spannungen in der Familie, laß dich nicht davon runterziehn. Es wird gut werden.
November Ein sehr erfolgversprechender Monat, änderungen die du anstebst werden dir gelingen, auch wenn etwas noch unklar ist wird es sich jetzt offenbaren
Dezember Nun ja im Dez. halt ein bisserl aufs Geld achten, aber was du anpackst wird gelingen.
hallo giggi diese karten kenne ich zwar nicht,ich kann sie nur wirke lassen : ich denke das du im fruehsommer einem mann begegnest und spaetherbst eine andere qualitaet ( wirst du schwanger gehen mit irgendwem oder irgendwas ) erleben.
wie gesagt ,diese karten kenne ich nicht ...... lg helga
das sind die lenormandkarten - vielleicht bekommst du ja einen zugang zu ihnen - haben im forum auch einiges von anfang an erklärt....damit man die karten besser kennenlernt und einen zugang findet. ausserdem haben wir dann übungs und deutungschats meistens samstag.
danke für deinen input - na ich bin schon sehr gespannt. na ich hoffe, dass ich nur mit einer idee schwanger gehe und sonst nicht mehr - irgendwie träumen auch in meiner verwandtschaft schon alle, dass ich schwanger werde möcht ja erstmal die beziehung geniessen, wenn ich wiedermal eine habe. aber wir werden sehen, was sich da ergeben wird.
nein, dir ist da nichts entgangen - bin noch immer single. männermässig tut sich nichts nada niente auch sebastian - also der arzt hat sich seit oktober nicht mehr gemeldet....
Hallo! Also die Jännerkarten: Ein Neuanfang liegt noch blockiert - das ist Richtig - beginne ja erst Ende Februar mit dem Astrologiekurs!!!! Eine Nachricht von einer Frau kam auch, die aber alles andere als freundlich und nett war.
War sicher ein Monat wo sich viel um meine Mum gedreht hat - es geht ihr auch langsam besser, auch wenns noch manchmal emotionale Rückschläge gibt. Einladung - hab ich eine bekommen???!!
der liebeskummer und die liebe zu meinen vater begraben zu müssen, hat sicher meine mum betroffen. gott sei dank begibt sie sich nach ostern in therapie. hm... ein ex der mir meine liebe gesteht.... vielleicht durch die blume - aber nicht direkt flirtete mein ex schon ein wenig. rückläufige venus hihi
Hab mich im April mit meinem Papa getroffen - denke dass dies den Neuanfang wiederspiegelt. Ansonsten ein auf und ab in der Familie. Astrologisch hab ich einiges erledigen können.
mai: habe einen mann kennengelernt, der sich nachdem ich ihm nach dem zweiten date nicht mit heimgenommen habe abserviert hat - aber auf so einen leg ich eh keinen wert. ansonsten ist arbeitsmässig endlich die broschüre für verwaiste eltern fertiggedruckt worden.... freu... ansonsten habe ich noch einen anderen mann (im internet kennengelernt) - nähere infos beim juni feedback ;)