Hallo, ja das ist ein tolles Deck, wenn man will kann man sogar noch die Skatkarten zu deutungszwecken hinzuziehen (diese sind ja oben aufgedruckt). Da kann man dann noch mehr informationen bekommen.
man deutet die Skatsymbole für sich und kann diese dann zusätzlich als Information mit einbeziehen. Ich selber kenn mich leider nicht so mit Skatkarten aus, sie sprechen mich nicht an, aber bei den Lenis mit der Bedeutung zu arbeiten finde ich sehr interressant. Habe hier Bücher gefunden die ich mir wohl kaufen werde.
das ist Versuchung pur..... das Seelenzaubertarot habe ich schon, aber auf englisch. Zauberhafte Bilder.....aber so richtig gelegt mit ihnen habe ich noch nicht.
Zitatwie ist denn das Buch Leni und Skat. Ist es gut beschrieben und kann man alls gut nachvollziehn?
frau silvia kirchgeorg "lenormand triffts skat" ist bestimmt nicht schlecht, man kann es nachvollziehen. die zweier bedeutungen treffen nicht schlecht zu, wenn man nach ihrem schema deutet, was ich allerdings nicht immer mache. in meinem buch ist allerdings ein fehler, wenn du das buch kaufen willst, rate ich ich dir, bestelle es in einer buchhandlung, wo du es zuerück geben kannst, indem du die seiten überprüfst denn auf seite64 werden die fische in zweierkombi dargestellt, doch 35, 36 sind vergessen worden!!! mit den skatbedeutungen verbunden in lenormand, diese stimmen für mich nicht wirklich überein. trotz allem würde mich das zweite buch von frau kirchgeorg interessieren.