November Ein sehr romantischer Monat, voller Gefühle. Aber auf die Gesundheit achten ( Magen/Darm ).
Magen/Darm war es nicht, aber dafür eine ausgewachsene Grippe, hab aber alles schon hinter mir* gg*
Das highlight diesen Monats war, dass ich auf der neuen Arbeitsstelle übernommen worden bin. Das freut mich auch total denn ich arbeite trotz des ganzen stresses sehr gerne dort. Was will man mehr
Danke Brigitte* ich bin wirklich froh, dass ich mich dafür entschieden hatte, den Arbeitsplatz nochmal zu wechseln* auch wenn der Stress nicht weniger wurde sondern im Gegenteil immer mehr wird* gg*
Im großen und ganzen war dieses Jahr ein sehr erfolgreiches Jahr für. Auch wenn es durch den tot meines Paps auch mit viel Traurigkeit begleitet war und noch immer begleitet. Er fehlt mir einfach aber ich vertraue auf die Zeit.
Durch den Arbeitswechsel hab ich wirklich meinen Traumjob gefunden, hab mir eine super Stellung in unserem Team erarbeitet. Wir stehen zwar wirklich unter Dauerstress, weil wir einfach zu wenig Personal sind und es schon auch Tage gibt, wo man vom Frühdienst in den Spätdienst geht. Das sind dann schon sehr lange Tage. Aber wenn man kein Personal findet dann kann der Chef auch nix dafür und trotzdem wird manchmal auch sehr heiß diskutiert bei den Teamgesprächen. Der Chef kommt da auch nicht immer gut bei weg*gg* Firecat hat es ja schon eigentlich ziemlich gut beschrieben:
ZitatDezember Da gibt es Gespräche über und um den Beruf, aber keine vorschnellen Entscheidungen treffen, du kennst bestimmt das Sprichwort....es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird !