nun dauerts nicht mehr lang und das neue Jahr stellt sich vorne an* mal schauen was das neue Jahr so bringen wird ich hoffe, es wird auf jeden Fall ruhiger wie das vorige* wäre schon mal schön
am anfang des jahres kann es sein, dass ihr einen krankenbefund bekommt, der belastungen mitsich bringt.... die heilung bzw. der erfolg zeigt sich auch noch blockiert. verlier aber dadurch nicht deine lebensfreude. ein neues interessensgebiet wird sich auftun - die astrologie *ggg* in deinem leben gibt es auch noch eine karmische aufgabe zu erfüllen bzw. so würde ich sagen, es weiterzuführen und das hat mit einem beruf/berufung zutun....... da werden noch gespräche geführt die vielleicht nicht so gut ankommen. es werden auch entscheidungen auf dich zukommen, jedoch entscheidungen denen du treu bleiben musst, die aber notwendig sind um einen stillstand zu vermeiden. es gibt 2 männer in deinem leben - und das wird deinem mann nicht so gefallen, da wirds auch ein wenig unruhe geben - ab dem sommer. wobei der zweite mann deinen paps darstellt - da habe ich noch gemischte gefühle..... es werden sich da aber deine prioritäten verschieben und es kann sein dass karsten zurückstecken muss, aber es gefährdet nicht eure beziehung.... da muss er durch..... und dich unterstützen. auch was all deine entscheidungen dieses jahr angeht.... egal was passiert - auch wenn es negativ oder traurig ist - die engel haben ihre schützende hand drauf - es ist ok!!!!
Januar Im Januar bekommst du eine Nachricht die etwas mit der Vergangenheit zu tun hat, das wird dich wohl seelisch ein wenig belasten, aber laß dich nicht davon runterziehn !
Februar Mit Sicherheit wird der Februar ein schöner Monat, du solltest dich nicht zurückziehn sondern öfters mit Freunden etwas unternehmen.
März Da beginnt ein wundervoller Neuanfang, es hat etwas mit lernen zu tun (vieleicht Astrologie ? ), es könnte aber auch sein das du etwas neues Unterrichtest ! Auf jeden Fall ist es von Erfolg gekrönt.
April Der April fordert von dir Entscheidungen, da nagt etwas an dir, aber du wirst den richtigen Weg finden, vertraue auf dich ?
Mai Paß auf deine Gesundheit auf, etwas mehr Ruhe täte dir diesen Monat gut.
Juni Du hast ein gutes Händchen fürs Geld, allerdings macht dir etwas einen kleinen Kummer, dies könnte eine Reise betreffen oder dein seelisches Gleichgewicht ist diesen Monat etwas durcheinander.
Juli Diesen Monat kommt etwas in Schwung, gute Gespräche mit einer Frau tun dir gut.
August Glaube das im August Karma Arbeit angesagt ist. Vergangenes will aufgearbeitet werden.
September Ja ,ja der HM bringt etwas Kummer, er zieht sich diesen Monat etwas zurück, könnte durch eine plötzliche Nachricht kommen, die ihm etwas Kummer macht.
Oktober Starker zusammenhalt in der Familie, die Sterne stehen gut.
November Ein sehr romantischer Monat, voller Gefühle. Aber auf die Gesundheit achten ( Magen/Darm ).
Dezember Da gibt es Gespräche über und um den Beruf, aber keine vorschnellen Entscheidungen treffen, du kennst bestimmt das Sprichwort....es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird !
So meine liebe , ich wünsche dir ein tolles 2009, bleib gesund und fröhlich, die Engel werden dich begleiten !
also ein zwischen feedback kann ich schon mal geben
ZitatBrigitte hat geschrieben:
am anfang des jahres kann es sein, dass ihr einen krankenbefund bekommt, der belastungen mitsich bringt.... die heilung bzw. der erfolg zeigt sich auch noch blockiert. verlier aber dadurch nicht deine lebensfreude.
Firecat hat geschrieben:
Januar Im Januar bekommst du eine Nachricht die etwas mit der Vergangenheit zu tun hat, das wird dich wohl seelisch ein wenig belasten, aber laß dich nicht davon runterziehn !
Denke mal das dies mit mit meiner Mama zu tun, sie muß ins KH und sich einer OP unterziehen, was sich natürlich sehr schwierig gestaltet, da mein Papa ja ein Pflegefall ist. Aber wir werden es hinbekommen
Was die Nachricht anbelangt denke ich, das diese nicht in schriftlicher Form sondern in Form von Worten gekommen ist und sehr wohl mit der VGH zu tun, denn diesen Monat geht es bei meiner Mutter auch wieder um alte Verhaltensmuster, mit denen sie mich einfach auch kränkt, mich mit Worten verletzt und ich mir wieder mal denke, warum mach ich des eigentlich denn sie verstehts eh ned*
Ich selbst hab schon auch ein wenig gekränkelt aber das war jetzt nichts schlimmes* des hab ich euch eh schon erzählt*
Hallo Pabbels, du wirst es sowie so in diesem Jahr nicht leicht haben mit deiner Mum...(kannst dich ja einweilen darauf mental vorbereiten).. sie liegt dieses Jahr mit Hindernissen, Blockaden- dieses Wort hört sich nicht so gut an, - sagen wir Stagnationen.. mit denen sie zu kämpfen hat...hier spielen Gefühle...Verlustängste-Trennungsängste eine tragende Rolle, naja... schau mal wie ihr miteinander verbunden seit im KB , dies wird für dich einmal eine Belastungsprobe, aber auch sehe ich die Hoffnung zwischen euch liegen das ihr beide das schafft....ihr braucht euch!
im großen und ganzen war der Februar für mich ein sehr schöner Monat* viel neues kam dazu (bedingt natürlich auch durch den Jobwechsel)* es gab keine größeren Probleme halt nur so alltagsplänkeleien, die sich wohl leider kaum vermeiden lassen* gg* und nun freu ich mich auf den März* den Frühling und das es endlich wärmer wird.
der Monat März war eigentlich nur von stress begleitet* einmal durch meine Eltern und zum anderen, da Karsten ja seinen Job verloren hat. Ist alles nicht so einfach und auf der Strecke bleib wieder mal ich Zeit für mich ganz allein hab ich schon gar nimmer und ich komm nicht mal mehr mit Brigitte zum ratscheln über Skype * schlimm ehrlich* aber ich hoffe, das sich das bald legt sonst wander ich aus* gg* mitte April darf meine Mama hoffentlich wieder selbst autofahren und dann wirds denk ich auch wieder ruhiger denn im moment wechsel ich eigentlich nur zwischen Arbeit und meinen Eltern.
April Der April fordert von dir Entscheidungen ( diese Entscheidung war im positivem Sinne, denn ich fange am 1. Juni hier in Illertissen in einem ganz neuen Altenheim an, wo bei des das einzig positive ist ), da nagt etwas an dir ja Fire, auch da hast du recht und auch marble hat recht denn das was an mir nagt betrifft meine Mutter und mich, ob ich den richtigen Weg finde weis ich nicht denn im moment bin ich eigentlich nur traurig und verletzt* ich weis aber, das die Engel mir den richtigen Weg zeigen werden. Nur ob der meiner Mama gefällt weis ich nicht ), aber du wirst den richtigen Weg finden, vertraue auf dich ?
Der Juni war eigentlich ein sehr schöner Monat* Verbesserung in Sachen Job war natürlich das highlight* aber auch höhen und tiefen gab es diesen Monat.
Der Juli hatte sich ja schon mit Sorgen um meinen Paps in seiner ganzen pracht gezeigt was sich ja dann bis in den ganzen August durch gezogen hat und er am 02.09.2009 sterben durfte.
Für anderes hatte ich in dieser Zeit überhaupt kein augenmerk.
Hier dann mal mein Feedback für den September/Oktober
ZitatFirecat hat geschrieben: September Ja ,ja der HM bringt etwas Kummer, er zieht sich diesen Monat etwas zurück, könnte durch eine plötzliche Nachricht kommen, die ihm etwas Kummer macht Oktober Starker zusammenhalt in der Familie, die Sterne stehen gut.
Wie ihr wisst, hat Karsten ja momentan keine Arbeit und die LKW Branche ist zur Zeit ja absolut tot* das macht ihm schon sehr zu schaffen.
Der Zusammenhalt in unserer Familie ist super* hat sich wieder gezeigt seit dem Tod von meinem Pappa. Nur unsere Mama ist sich dessen leider nicht bewußt. Verbale Verletzungen uns gegenüber stehen auf der Tagesordnung und wenn wir es unserem Papa nicht versprochen hätten, das wir uns um die Mama kümmern, würde sie wahrscheinlich ganz alleine da stehen weil es keiner mehr hören kann und eigentlich jeder nur noch verletzt ist.
Zitatmarble hat dazu folgendes geschrieben:
Hallo Pabbels, du wirst es sowie so in diesem Jahr nicht leicht haben mit deiner Mum...(kannst dich ja einweilen darauf mental vorbereiten).. sie liegt dieses Jahr mit Hindernissen, Blockaden- dieses Wort hört sich nicht so gut an, - sagen wir Stagnationen.. mit denen sie zu kämpfen hat...hier spielen Gefühle...Verlustängste-Trennungsängste eine tragende Rolle, naja... schau mal wie ihr miteinander verbunden seit im KB Schiff/Kreuz/Wolken, dies wird für dich einmal eine Belastungsprobe, aber auch sehe ich die Hoffnung zwischen euch liegen das ihr beide das schafft....ihr braucht euch!
grüßla marble
besser hättest du das gar nicht beschreiben können marble* Danke