Nun im Juli war es soweit, wir haben unser Haus gekauft So wie es die Karten vorhergesagt haben im Sommer ! Wir sind sehr froh und glücklich das wir etwas passendes für uns gefunden haben, manchmal haben wir nicht mehr daran geglaunt. Aber ich denke das ist alles Schicksal (Karma).
Nun wird kräftig in dier Hände gespuckt......es gibt viel zu renovieren ! Aber es lohnt sich !
Ja es wird viel Arbeit geben, aber es lohnt sich ja.
Na bis alles fertig ist wird wohl einige Zeit vergehn aber wenn man ein Haus hat wird man eigentlich nie fertig. Kenn das von früher und von meiner Schwester!
Bilder, werd mal schaun was sich machen läßt, dann aber über PN. Hier mal ein Kurz Info, ist ein Fachwerkhaus (Resthof) von 200 qm Wohnfläche plus noch ausbaufähigem Dachgeschoß, aber das schönste für mich...3800 qm Land, viel Platz für meine Hunde
Diese Monate standen alle im Zeichen des Hauses, Organisieren, Planen u.s.w.
Im Oktober ist mein Papa wieder in unsere Nähe gezogen, was mich sehr freut, wir verstehen uns zur Zeit sehr gut (hoffe es hät an). Mein Papa ist begeistert von unserem Haus und hat fleißig Äpfel gepflügt damit seine Frau Apfelmus einkochen konnte Alle freuen sich auf den nächsten Sommer (vor allem aufs Mähen)
Nun im November sind wir ja umgezogen, und nun wird Zimmer für Zimmer renoviert. Es wird sehr schön und wir alle fühlen uns wohl (obwohl es noch eine Baustelle ist)
Aber nach und nach wird es werden.
Nun jetzt im Dezember kommt leider keine Weihnachtsstimmung auf, aber am 1. Weihnaschtstag gehen wir zu meiner Mutti zum Kaffee.
Freue mich schon auf den 28. Dez. da wird meine neue Küche aufgebaut.
Und nächstes Jahr Weihnachten lassen wir es krachen