ich denke, dass deine beiden ersten karten ein bestimmtes thema anzeigen - nämlich beziehungsarbeit - dahingehend auch eine menge gespräche.
im jänner bis februar wirst du wohl gleich mit dem steuerausgleich starten ;) das wird sich wohl auszahlen.
ansonsten wird es einige aufregungen in der familie geben in diesem jahr, das kann deine beziehung betreffen, wo es auch einige anspannungen aufgrund von eifersucht bzw. sticheleien geben könnte. weitere aufregung könnte es krankheitsbedingt bei einer älteren person in der familie geben.... aber die belastungen werden sich lösen. beruflich..... wird sich auch einiges tun - vielleicht hat es auch mit berufung zutun - denn den für dich sehr spirituellen und von den engeln begleiteten sommer solltest du nicht verstreichen lassen.
dann wird es noch einen umzug geben, der allerdings noch nicht spruchreif ist - liegt hier wohl mit frühling...... dein sohn zieht ja mit oder?? es liegt auch noch ein wenig verzögert, aber die dunkle seite der wolke zieht ab - denke dass in dem haus noch eine kleinigkeit gemacht werden muss.... vielleicht kannst du dich auch die erste zeit nicht im vollen masse auf den umzug konzentrieren, da anderes priorität hat.
liebe fire - ich wünsche dir ein wunderschönes neues jahr!
Brigitte hat es ja schon eigentlich super geschrieben* ich habs jetzt schon so oft angeschaut aber irgendwie krieg ich nicht die Inputs die ich brauche
Das einzige was ich noch hinzufügen möchte ist in bezug auf die Eifersucht. Denke mal, das dies mit deiner spirituellen Arbeit zusammen hängt. Kann sein, das sich Dein Männe hier ein bissal hinten angestellt fühlt und deshalb da mit Eifersucht drauf reagiert und er eben denkt, du investierst da mehr zeit hinein für für ihn.
das mir bis jetzt noch nichts anderes dazu einfällt aber ich werd es mir immer wieder anschauen* vielleicht kommt ja noch was
Ja wenn alles gutgeht ziehen wir im Frühjar/Sommer um (Sohn auch).
Ich bin etwas zwiegespalten, deshalb werde ich wohl länger brauchen um mich einzugewöhnen. Im Haus muß noch viel renoviert werden (das seht ihr vieleicht).
Mein HM ist nicht eifersüchtig, glaube eher das dies mich betrifft .(aber Eifersucht ist irgendwie nicht das richtige Wort). Was die Partnerschaft angeht, hoffe ich das im neuen Haus vieles besser geht, sonst weiss ich auch nicht !
wenn Du deine Karten für den Januar anschaust, da sieht man ganz deutlich die Situation auch bei dir zu Hause* hier werden auch mit Trennungsgedanken gespielt* zwischen euren Gefühlen hat sich einiger erhärtet* wenn ich das jetzt so grad raus sag*
Im Januar mußten einige entscheidungen getroffen werden, leider noch kein vorrankommen mit dem Haus,die entscheidung zieht sich jetzt in den Februar hinein. Ansonsten bin ich noch ziemlich isoliert wegen des Beinbruchs, aber es wird besser
leider ein Monat der uns viel Kummer bescherte. Gesundheitlich ging es ab ende Februar besser. Leider zieht sich der Kummer und Stress weiter in den März hinein....na mal schaun.
@ Brigitte, die Steuern haben wir zwar noch nicht gemacht es kam aner eine kleine Nachzahlung, man freut sich ja auch über Kleinigkeiten
Dieser Monat war eigentlich sehr ruhig und nicht aufsehenserregend. Es drehtr sich nur vieles um die Weiterbildung. An und für sich ein harmonischer Monat
ist ja mein Geburtstagsmonat, deswegen war er gar nicht mal so übel Etwas aufregendes passierte (zum Glück) nicht. Leider ist die Stimmung immer noch im Keller, wegen der wohnlichen veränderung.
Im Mai wurde sehr viel Diskutiert und es gab auch immer wieder unstimmigkeiten. Dies hat was mit der Wohnsituation zu tun. Dann ist auch etwas sehr schönes passiert, jemand aus meiner Vergangenheit hat sich wieder gemeldet und Kontakt zu mir aufgenommen. Dies ist bis jetzt sehr positiv.
Wohnlich wird sich wohl auch bald was ändern, doch dazu mehr im Juni.