Habe gedacht das die Legung Fuchs und Baum hinterfragt werden soll. Bin jetzt etwas ratlos, sollte man dann nicht Fuchs und Baum in die Mitte legen und die Karten dann drumherum deuten Grübel,Grübel hab ich da was falsch verstanden
Hallo Giggi, hat ein bissi gedauert...meine ersten Gedanken dazu:
Aller erstens geht es bei deinem KB, einmal um die Klarheit und den Erfolg, der aber Abhängig ist von deinem eigenen Fühlen oder eigens mit deinen Emotionen sowie mit deiner Psyche. Es geht um was Neues in deinem Leben, es könnte auch um die kleine Giggi gehen, aber das werden wir noch ergründen. Ich bleibe hier bei der Kindheit den es scheint ein Kreislauf zu sein der teilweise bereits durchbrochen worden ist. Wüsste ich es nicht, würde ich dich fragen ob du an dir gearbeitet hast?
Vordergründig zeigt der Fuchs an das du in Moment sehr vorsichtig sein musst in Bezug auf Entscheidung. Es betrifft Entscheidungen die für längerfristige Dinge/Projekte anstehen. Auch geniale Einfälle oder Ideen können dich die nächste Zeit begleiten, hier bitte auch gut prüfen ob sie sich auch realisieren lassen.
Deine momentane Lebensaufgabe, diese hat sehr viel mit dir selbst zu tun. Dominanz, Stärke, Macht, Größe dies in dir zu suchen und nicht im äußeren, jedoch nach außen tragen.
Zurzeit, also zur Zeit der Legung war deine Psyche nicht so stabil, im Grund ist sie sehr stabil. Du kannst hier einmal aus der Balance geraten von Hoffnungen die dir nicht so erfüllt werden wie du es dir vorstellst und ich sehe auch das hier Vaterenergien mit einfliessen.
Vordergründig liegt im Handlungsbereich im Bereich des Berufes. Hier wird noch Verwirrungen sein, aber ein Neuanfang liegt schon da. Dies kann auch noch auf die Psyche drücken * kopf hoch Giggi* wie gesagt der Neuanfang liegt schon da. Du solltest dich aber nicht dabei ausruhen, den ganz klar liegt hier das du in die Handlung gehen solltest. Beruf und Liebe geht einher. Erst wenn du beruflich im klaren bist kommt die Liebe.
So das waren meine Gedanken mal dazu!!
den Fuchs /Baum untersuch ich nochmal genauer...
meine Gedanken mal allgemein zum Fuchs:
ich finde der Fuchs ist eine besondere Karte. Der Fuchs muss ja nicht immer negativ sein. Die Karte steht auch einen besondern Überlebungskünster beachtet man das Tier auf der Karte. Der Fuchs arbeitet auch sehr viel im verborgenen und steht für mich auch für die Anpassungsfähigkeit.
Vielleicht kann das ein Hinweis sein, Giggi...das du dich zu stark anpasst zur Zeit!! Und du so sein darfst wie du wirklich bist.
Zitat von marble_moquiHallo Giggi, hat ein bissi gedauert...meine ersten Gedanken dazu: hallo marble! danke für deine wirklich ausführlichen gedanken
Aller erstens geht es bei deinem KB, einmal um die Klarheit und den Erfolg, der aber Abhängig ist von deinem eigenen Fühlen oder eigens mit deinen Emotionen sowie mit deiner Psyche. Es geht um was Neues in deinem Leben, es könnte auch um die kleine Giggi gehen, aber das werden wir noch ergründen. Ich bleibe hier bei der Kindheit den es scheint ein Kreislauf zu sein der teilweise bereits durchbrochen worden ist. Wüsste ich es nicht, würde ich dich fragen ob du an dir gearbeitet hast? schön, dass es auch offensichtlich scheint, ja ich denke es hat sich in meinem leben viel herauskristallisiert, was mein leben und vorhaben betrifft, dass ich entscheidungen für mich treffe und niemanden anderen.
Vordergründig zeigt der Fuchs an das du in Moment sehr vorsichtig sein musst in Bezug auf Entscheidung. Es betrifft Entscheidungen die für längerfristige Dinge/Projekte anstehen. Auch geniale Einfälle oder Ideen können dich die nächste Zeit begleiten, hier bitte auch gut prüfen ob sie sich auch realisieren lassen. vielleicht hilft es dir ja weiter wenn ich dir sage was ich so vorhabe - ich möchte mich beruflich verändern, aber das wisst ihr ja schon.... ausserdem habe ich mir für 2009 vorgenommen, dass ich mich auf kinderhoroskope spezialisiere, div. kurse bzw. horoskope erstellen werde und von anita cortesi kontrollieren und verbessern lasse..... das sollte der hauptbestandteil für mein nebenstandbein sein... in den nächsten jahren, so mein vorhaben.
Deine momentane Lebensaufgabe, diese hat sehr viel mit dir selbst zu tun. Dominanz, Stärke, Macht, Größe dies in dir zu suchen und nicht im äußeren, jedoch nach außen tragen.
Zurzeit, also zur Zeit der Legung war deine Psyche nicht so stabil, im Grund ist sie sehr stabil. Du kannst hier einmal aus der Balance geraten von Hoffnungen die dir nicht so erfüllt werden wie du es dir vorstellst und ich sehe auch das hier Vaterenergien mit einfliessen. auch hier hat sich einiges getan - mein vater weiss nun wie ich alles empfunden habe und auch die derzeitige situation empfinde, dies war ein wichtiger schritt - alles andere ist nur mehr sache meiner eltern....und ich kann mich wieder um mich kümmern
Vordergründig liegt im Handlungsbereich im Bereich des Berufes. Hier wird noch Verwirrungen sein, aber ein Neuanfang liegt schon da. Dies kann auch noch auf die Psyche drücken * kopf hoch Giggi* wie gesagt der Neuanfang liegt schon da. Du solltest dich aber nicht dabei ausruhen, den ganz klar liegt hier das du in die Handlung gehen solltest.ich habe viele bewerbungen geschrieben, bin auch bei einigen in evidenz, ansonsten schau ich täglich die jobbörsen durch,was es etwas schwierig macht etwas zu finden - sollte ich noch mehr tun? wenn ja, was? ich habe das gefühl bzw. hoffe darauf, dass in der firma wo ich mich auch vorgestellt habe durch umstrukturierungen im laufe des jahres etwas frei wird, vom gefühl her denke ich, dass es die richtige firma wäre, keine ahnung wieso Beruf und Liebe geht einher. Erst wenn du beruflich im klaren bist kommt die Liebe.
So das waren meine Gedanken mal dazu!!
den Fuchs /Baum untersuch ich nochmal genauer...
meine Gedanken mal allgemein zum Fuchs:
ich finde der Fuchs ist eine besondere Karte. Der Fuchs muss ja nicht immer negativ sein. Die Karte steht auch einen besondern Überlebungskünster beachtet man das Tier auf der Karte. Der Fuchs arbeitet auch sehr viel im verborgenen und steht für mich auch für die Anpassungsfähigkeit.
Vielleicht kann das ein Hinweis sein, Giggi...das du dich zu stark anpasst zur Zeit!! Und du so sein darfst wie du wirklich bist. das tue ich und lebe ich auch immer mehr....
was meinst du damit, dass ich vorsichtig sein muss, was längerfristige projekte angeht? wo und in welcher form könnte ich mich da verrennen? ist es denn falsch eine neue richtung in der medizin einzuschlagen.... hab damit noch meine probleme. denke, aber dass es sicher nicht leicht sein wird eine entscheidung zu fällen und sich etwas ganz neues einzulassen, aber stillstand ist bekanntlich der tod und das ist es ja momentan auf meiner station.