hallo meine lieben, bräucht mal eurer scharfen Blick... und zwar such ich ja schon länger eine Frau die mir bei der Pflege von meiner Mum hilft... und am Samstag war eine Anzeige bei uns in der Zeitung... gerade habe ich einen Termin mit der Dame vereinbart, Dienstag um 9:00 Uhr.. habe jetzt mal die Karten darauf gelegt und was meint ihr dazu:
mit meiner Mum habe ich auch schon gesprochen und sie war damit einverstanden...
irgendwie finde ich ja die karten schlange/herz komisch - vielleicht sagt das auch was um die derzeitigen umstände im leben dieser dame aus..... keine ahnung.... vielleicht gibts dann in weiterer folge irgendwie eine rivalität untereinander. zwischen dir und der pflegerin bzw. zwischen ihr und deiner mum.... das würde mir jetzt dazu einfallen.
ansonsten, wenn man die eckkarten betrachtet - könnte es eine entscheidung werden zwischen der blume und der schlange - könnte mir also vorstellen, dass du dir noch jemanden zweiten ansiehst.
OK...ich sag ja... die Karten geben einen den Impuls....
Vielen Dank giggi...ich hatte die Kombi im ersten moment nicht gesehen...
wir haben uns jetzt anders entschieden, es musste reifen...in mir... die Frau war vom ersten anschein schon das optimale...aber wie gesagt mir hat irgendwas gestört an ihr - kam als Schwingung herüber -
habe sie gerade angerufen, das es nichts wird, blöd war nur das der AB dran war, den das mag ich net so gerne... grüßla marble
*hm...die idee scheint gut zu sein, aber...irgendwas fehlt noch...
was meint ihr dazu.... einmal möchten wir die Diakonie einschalten 2 x in Woche ... und dann noch ein Zugehfrau hinzufügen... und dann möcht ich noch sonea fragen ob sie 2 oder 3 x im Monat kommt und ihr Shiatsu an den Füßen gibt... was meint ihr...??