hallo ich war gerade auf sabines homepage ( und giggi´s ) und sprang sofort auf die engel an .....
ich hatte bis vor 2 jahren ueberhaupt kein problem mit den meinigen,obwohl wir uns - ok ,ich mich mehr mit ihnen-gefetzt habe. ich habe sie eigentlich als mein anti- terrorkommando beschrieben und vermute immer ,das sie irgendwie immer unterwegs sind ,anstatt das sie hier mal landen.
aber seit 2 jahren ist da stille und es macht mich irre
ich habe jemanden vor monaten kennengelernt ,der meinte sie waeren da nur ich haette dicht gemacht.
selbst nachts traeume ich,wenn ich traeume ,nur albtraeume. und meine energie schwindet immer mehr. etwas was mich 42 jahre begleitet hat ,ist fuer mich nicht mehr erreichbar. das macht mich ganz krank.
wie kann ich diesen zugang wieder finden ,meine blockade loesen ????
ich hatte auch mal eine Zeit, die sich über ein halbes Jahr erstreckte, wo ich den glauben verloren hatte. Verkehrt ausgedrückt - der Glaube war da nur das Vertrauen fehlte. Ganz wichtig ist einmal in das Vertrauen zu gehen. Vertrauen auch wieder zu sich selbst haben. Auch deine innere Mitte wiederfinden, wen du diese nicht hast wird der Kontakt oder auch das fühlen, spüren der Engel sehr schwer fallen. Dies kann verschieden Ursachen oder Gründe haben wo wir aus dem Gleichgewicht rutschen. Glaub mir, mir gelingt es auch nicht immer und ich muss mich immer wieder zu meiner eigenen Mitte zurückführen. Schon allein die Absicht oder der Gedanke daran, lässt dich die Mitte wieder finden. Hektik, Streß, Unstimmigkeiten, Unmut usw. sind Eigenschaften oder wie man es nennen mag, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Von daher sind wir nicht offen für das wahrnehmen oder empfangen der feinstofflichen Energie. Mal eine Frage: wie verbindest du dich mit den Engeln?
ich motze sie an es ist ,das egal was passierte ,sie immer kamen ,wenn es brenzlig wurde. diesmal passiert nichts. kein zeichen ,nichts ,funkstille
ich meine ,ich bin ein sehr agiler mensch ,aber ich war immer gut beschuetzt aber durch den tod meines vaters habe ich es auf alles uebrtragen : vertrauen ,da hast du recht,das habe ich verloren
und seit 2jahren bitte ich so verzweifelt um hilfe ,das ich schon aufgegebe habe
ich weiss ,das es mit mir zu tun hat . irgendetwas ist bei mir passiert.
den ich im sommer kennengelernt habe ,hielt es nicht aus in meiner naehe ,er meinte das ist so stark ,das ihm die luft wegblieb.
und ich sehe und spuere nichts mehr . das kopflastige ( geld) nimmt mir immer mehr woran ich geglaubt habe.
ich meine zu denken,das meine engel die haende ueber den kopf zusammenschlagen
auch ,das sie nur begrenzt einschreiten duerfen,weil es etwas ist ,was ich erkennen muss.
Hallo Helga, ja..wen eine Lernaufgabe oder etwas karmisches hinter dem ganzen liegt, dann schreiten sie natürlich nicht ein. Versuch einmal zu ergründen was für Aufgabe sich dahinter verbirgt.
Es kann durchaus sein, das sich vieles aufgebaut und aufgestaut hat um dich herum und du zuerst andere Sachen ablösen musst (Pabbels kennt sich da super aus mit Karmaauflösung) um an die eigentliche Aufgabe oder Problematik heran zu kommen.
Vielleicht könnte auch ein KB einen Lösungsweg aufzeigen.
zuerst mußte ich schmunzeln als ich die Überschrift " beleidigte Engel" gelesen habe denn die Engel sind nie beleidigt Helga und sie sind wirklich immer da, auch jetzt in diesem Moment* ich wollt heut eigentlich nicht mehr an den PC gehen und doch sitz ich jetzt hier. Bei dir habe ich das Gefühl (falls ich nicht richtig liege dann bitte ich jetzt schon um Verzeihung ) das bei Dir die Wut und die Verzweiflung in Bezug auf den Tod deines Papa´s noch so groß im Vordergrund steht das alles andere um Dich herum in dieser Trauer versinkt. Was marble sagte, das du noch viele Dinge zu lösen hast das stimmt. Wobei das bei dir weniger um eine Lernaufgabe geht sondern du trägst sehr viel unnützen Ballast mit dir herum, der ist es auch, der dir die Energie nimmt und da muß man erstmal richtig aufräumen. Es sind viele Energien von Seelen die eigentlich schon längst auf Ihrem Weg sein sollten, den Gott für sie vor gesehen hat. Wenn du möchtest kann ich dir da auf jeden Fall helfen so das du mit dir wieder einigermaßen in Einklang kommst. Sag mir einfach bescheid
LIEBE MABLE UND LIEBE PABBELS, lieben dank erst mal . ja ,ich bin immer noch wuetend wegen dem tod meines vaters und mit der aufgabe die er mir hinterlassen hat. es ist schon besser geworden ,klarer und umso mehr erkennbarer ,wie zu ich bin. ueber hilfe bin ich immer dankbar sollte ich mal nicht mehr online sein ,so hat das as mit meinem telefon zu tun. also wenn ich mal nicht antworte ,dann hat es diesen grund .
jemand hat mir einmal geschrieben ,das meine engl haziel,daniel und nanael waeren. ob das stimmt weiss ich nicht. frueher hatte ich in wichtigen situationen nachts traeume von einem aelteren engel,der war aber ueber meine aktionen nicht so bgeistert,schaute mich vorurfsvoll an ,hat sich aber kommentare gespart
bis zum 6.lebensjahr hatte ich immer anrufe ( als erwachsene dachte ich immer es waere mene kindliche phantasie gewesen) aber je aelter ich wurde ,desto mehr erinnerte ich mich ,leider nicht mehr an den inhalt. er sprach mit mir ,um mir kenntnis zu geben. ich kann mich bewusst nur noch erinnern an das letzte telefonat ,wo er sagte ,er muesse nun gehen. ich fuehlte mich da schrecklich alleine. und ich vergass . alles was er erzaehlte,nur den moment als mir sagte das er nun nicht mehr anruft,den hab ich nie vergessen. ich weiss n ur noch ,das ich ihn auch ohne klingeln dran hatte ,wenn ich rat brauchte.
meine mutter fand das alles sehr suspekt,wenn sie mich reden hoerte
auch heute denk ich oft ,das ich es mir einbilde bzw.eingebildet habe.
aber es ist ziemlich stark.
und ich aergere mich ,weil ich mich nicht erinnere,was er erzaehlt hat.