Innerliches zurückziehn, Tierarztbesuch Bedürfniss nach Wärme, auch Energieverlust
Man kann natürlich eingroßes Blatt legen, Kater wäre dann der Fuchs oder das Kind.
Vieleicht wäre folgende Legung hilfreich...
grosse Legung mit 7 karten
1 Karte...So ist die Situation/der Sachverhalt 2 Karte...So empfindet das Tier die Situation 3 Karte...Das ist jetzt wichtig für das Tier
diese karten liegen in der ersten Reihe, darunter
4 Karte...Darauf kann jetzt kein Einfluss genommen werden 5 Karte...Ratschlag der karten. Das hilft jetzt. 6 Karte...Ratschlag der Karten. Das muß zukünftig beachtet werden.
7 Karte...So wird es in naher Zukunft sein.
123 456 7
Wenn du dich für ein Kartenbild entscheidest bin ich gerne bei der Auswertung behilflich, denn für Tiere haben die Karten eine etwas andere Bedeutung.
Also Tierarztbesuch - steht erst nächste Woche an, habe heute nur telefoniert. Energieverlust wäre mir in den letzten Tagen absolut nicht aufgefallen....
Leg jetzt mal die 7 Karten, würd mich freuen wenn du mir behilflich bist.
Er ist ein starkes tier, der auch eine gute innerliche Bindung zu dir hat, zur zeit fühlt er sich aber ein bisschen einsam. Er fühlt sich etwas kraftlos, könnte auch vermehrt Durst haben. Eine Therapie wird erfolgreich verlaufen.
Wünsche dem kleinen alles gute und gute Besserung.
Bin leider noch nicht so firm in diesen deutungen, (übe noch). Kann dir aber dieses Buch empfehlen, wenn du interresse daran hast.