Ein Hallo an Alle, weiss auch nicht warum ich so lange gebraucht habe meine Jahresvorschau einzustellen, immer wieder wen ich mich in Ruhe hingesetzt habe...ist was dazwischen gekommen...es sollte halt einfach noch nicht sein:
was ich jetzt rasch hingeschaut so herauslese ist, dass du die astrologie - wenn du sie dieses jahr beginnst zu lernen, vorallem in erster linie für dich nutzen solltest. es ist immer wichtig, dass man auch wenn man die astrologie einmal für andere menschen als hilfe nutzen möchte, dass man erstmal sehr viel über sich selbst lernt und sich da auch dabei selbstentwickelt - weil man psychologische hintergründe versteht. bei dir geht es sicher auch um vergangenheitsbewältigung.
da du als person am anfang von deiner jahreslegung stehst, denke ich, dass es ein wichtiges jahr für dich wird und du auch aktiv werden solltest.
im sommer würde ich auf die eigene gesundheit rücksicht nehmen und keinen raubbau betreiben.
durch einen verlust gewinnst du klarheit - auch wenn es in erster linie nicht so aussieht.
ende des jahres könnten familienthemen, vorallem mit deiner mutter oder schwiegermutter vorrangig werden.
Feedback Feb.: (hab extra länger gewartet...) Es waren wirklich Entscheidungen fällig...Lebensenscheidungen wobei hier (Belastung) überwiegte..obwohl 2 x war....
meine güte wie die Zeit vergeht, hier mein Feedback:
August-September-Oktober an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern , kann nur sagen sehr anstrengende Zeit, kräfteraubend und ich, meine persönlichen Bedürfnisse kommen zu kurz.
Der Brief oder die Nachricht der im Oktober angezeigt ist, was unser Haus betrifft bzw. auch die Wohnsituation im Moment, hat sich verzögert..war erst im November. (Berg liegt ja dabei) sehe ich jetzt als Verzögerung wie auch die Stagnationen und Hinternisse die sich daraus ergeben.
Teilfeedback für November ich hatte ein paar Momente die mich richtig Glücklich stimmten. das Jahr ist noch nicht vorüber, hoffentlich wirds nächste besser für mich.
Feedback: allgemein kann ich sagen und das hat nur in den letzten Monaten stattgefunden das ich sehr viel gelernt habe an Selbsterkenntnis. Die Probleme die zu bewältigen waren und auch noch sind habe ich leichter annehmen können durch das spirituelle Verarbeiten. Im Grunde bin ich froh, das ich diesen Weg gehen darf. Betrachte ich mir die Karte liegt das auch so im Kartenbild.