Also ich kenne 2 Berater aus dem Tarotverband und weiss, dass diese gut sind - würde den Kurs von Tarotwissen.de nehmen,.... aber vielleicht weiss ja Marble mehr.
Danke dir Brigitte, dachte nur wenn mann von DVD lernt, da hat man mehr Zeit und kann es so machen wie die Zeit erlaubt, aber mal schaun. Ist erstmal nur eine Idee
Hallo Fire! Von DVDs halte ich persönlich nicht viel - aber das ist wohl Geschmackssache. Du kannst nur das lernen, was dir die DVD vorgibt, du kannst keine Rückfragen stellen, wenn du etwas nicht verstanden hast.... und unpersönlich find ichs auch, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
hallo fire... ich finde Linda Giese super in ihren Deutungen......
ich besitze die 2 DVD´s von ihr...aber ich persönlich habe gemerkt, das ich anders deute wie sie.. die 1. DVD bezieht sich nur auf die Bedeutung der einzelnen Raider W. Tarot-Karten die 2. DVD besteht aus Legungn *so weit ich noch weiss*... mir persönlich hat es nicht viel gebracht.... wen du willst kann ich sie dir gerne mal zusenden...!!
bei Tarotwissen.de mach ich schon seit gut 1 jahr einen Kurs über das Crowly Tarot... und bin immer noch bei Lektion 1...- hier kann man sich auch Zeit lassen.. bin mal gespannt bis ich eine auf dem Deckel bekomm...
es ist halt teurer..aber wie giggi schreibt...man kann Rückfragen stellen und es gibt Aufgaben dazu...die korregiert werden...
Danke ihr beiden, werde wohl mal in die DVD reinschaun. Aber ihr habt recht, mit persönlichen ansprechpartner ist besser, das fasse ich ins Auge wenn ich umgezogen bin. Dann hab ich mehr Ruhe