beachtet ihr dabei wie der Fuchs schaut in welche Richtung..... z.B: oder ist das für euch in der Deutung gleich oder eher nicht und was sagt ihr bei einem KB wen der Fuchs im rechts außen liegt, hier schaut der Fuchs eigentlich aus dem Bild heraus...
freu mich auf eure Deutungsshinweise... grüssle marble
also für mich ist es schon maßgebend in welche Richtung der Fuchs schaut denn da wo er hinschaut sollte man vorsichtig sein und wenn er rechts außen liegt schaut er auch für mich aus dem Bild raus und ist somit für mich eigentlich auch nicht mehr relevant *
:34 :14 Geldverlust, es wurde zuviel Geld ausgegeben.
:14 :34 Vorsicht in Geldangelegenheiten
liegt der Fuchs am Ende und schaut aus dem Bild sagt er nix mehr. Es sei denn, er liegt über einer Personenkarte, das signaliesiert mir, falsches Denken oder falsche Gedanken.
Danke fire... hab jetzt einen aktuellen Fall gehabt wo eben der fuchs rechts außen oben lag..(ich deppel...hab mir natürlich wieder nicht das KB aufgeschrieben...passiert mir aber nimmer mehr von jetzta an)...auf alles fälle ging es da um ein autokauf ( ob das von Vorteil wäre usw. )...das auto lag mitten im KB, an die obigen Eckkarten kann ich mich noch errinnern eben rechts oben der fuchs und links oben mond ...und um die themenkarte herum nur postive Karten. Meine Meinung war das die Person immer noch ein Problem hatte mit dem vorhergehenden Autokauf (teuer und nach 8 monaten kaputt)...aber jetzt stellte sich heraus nach 4 Tagen nachdem das KB gelegt wurde ... nur ärger mit dem Autokauf...aber die Person hatte damit nichts zu tun...(bekannte hatten den Kauf usw. organisiert)..sogesehen zeigt mir der Fuchs der aus dem bild schaut, das etwas schief läuft, aber er nicht direkt betroffen ist....
Stimmt ( ich vergaß die Eckkarten ) wenn mann die 4 Eckkarten miteinbezieht und der Fuchs eine der 4 Eckkarten ist, dann iäuft etwas falsch, es gibt Ärger und irgendwas läuft schief. Nur wenn der Fuchs in Reihe 2 oder 3 außen liegt ( und aus dem Bild herrausschaut) beziehe ich ihn nicht ein, oder man sagt die Falschheit geht raus. Wie gesagt über einer Personenkarte falsche Gedanken, unter einer Personenkarte, falschheit wird mit Füßen getreten. Doch kann unter der Personenkarte auch das Unterbewußsein liegen (je nach Fragestellung ) dann ist da was faul. Puh da kann mann Seiten mit füllen.
Hätte da noch eine anregung zum Fuchs. :14 Ich denke nicht das der Fuchs nur Falschheit und Lügen anzeigt. ( dies nur in verbindung mit negativen Karten ).
Sonder auch Clerverniss, Schlauheit, Intelligenz ( in verbindung mit positiven Karten ).