ich hab jetzt mal ein kleines Kreuz gelegt für Brigitte mit den Mystischen Kipperkarten
Vielleicht könnte ja Firecat da mal drüber schauen denn das einzige was ich da jetzt deuten kann ist das Brigitte irgendwie den falschen Mann im Kopf hat. Leider bin ich mit den Mystischen Kipperkarten noch nicht so firm, das ich da jetzt mehr raus lesen könnte.
Die falsche Person über dem Kopf ( der weibl. Hauptperson) bedeutet man wird mit Lügen konfrontiert. Unter der HP die Karte, seine Gedanken, bedeutet , man macht sich viele Gedanken und hat viele neue Pläne. Karte 9 u. 17 sagen das es eine freudige veränderung gibt, diese kann aber auch den jüngeren Mann betreffen ( dieser steht der HP nahe ). Es wird auch viel annerkennung geben ( Karte 25 ) nehme an das dies den neuen Kurs oder überhaupt die neuen Dinge in der Astrologie betrifft ( Horoskope ). Die Reise sagt uns, das in das Leben der HP bewegung ist, es wird nicht langweilig
Danke Fire - das ist lieb von dir - das fragt sich eben Pabbels auch dauernd.... es liegt ja dauernd ein Herr in meiner Nähe oder was auch immer. Kann ja nicht immer einen anderen Mann als den HM betreffen oder? Naja, sichtlich wollen mir die Karten nicht sagen wie was wann - was mich und die Liebe betrifft.
Zitat von FirecatNa das könnt ja auch möglich sein , vieleicht kommt da ja noch ein fescher Jüngling in Uniform
Ich frag mich eh...wo haben die Wiener den ihre Augen......
Des liegt glaub ich nicht an den Wiener sondern an giggi* die is nämlich so wählerisch geworden* lach* (ma vorsichtshalber in Deckung geh)*
Aber was die Mystischen Kipperkarten anbelangt Fire, da würd ich gern mehr darüber lernen* hättest denn Lust dazu mir da ein bissi zur Seite zu stehen?
Liebe Pabbels, helfe jederzeit gerne wenn ich kann
Nur mit den Kipper Karten lege ich wenig, bin jetzt mehr auf Tarot eingestimmt Überlege ob ich einen Kurs mache, mit den Kipper, weiß nur noch nicht genau wo. Mal schaun. Hab alles auch aus den Büchern die ich vorgeschlagen habe.
Also, wenn du fragen hast löchere mich wenn ich kann werd ich dir alles beantworten.
Hab mich ja noch garnicht für deine Deutung bedankt - du hast ins Schwarze getroffen - was die Falsscheit anbelangt.... den Rest muss ich ja auf mich zukommen lassen ;)