Also von dir lern ich immer wieder neue Sachen! Von einer Astro Uhr für den PC hab ich noch nichts gehört - was soll die denn können?
Hm und ein Buch - da weiss ich leider auch nichts, werd mich aber erkundigen.... oft ist es so, dass man das eben hauptsächlich nur mehr im Astrologieunterricht lernt.
nun ja...emil steinjar..schreibt in seinem Buch von so einer Uhr... es geht in dem Buch um die Genien (mehrzahl weiss ich jetzt nicht wie das geschreiben wird, du verzeihst)..die ja ständig wechseln..und irgendwie hat das mit Transite zu tun...für mich jetzt noch verwirrend...aber irgendwie...ist so eine Uhr prima.., obwohl er alle Horoskope selbst zeichnet und er das auch jeden Astrologen anraten würde dies zu tun..den durch das Einzeichnen der Planeten und Tierkreiszeichen bekommt man das Gespür für die Person... verwendet er dies Uhr oder hat sie verwendet um das Gespür oder das Gefühl für die einzelnen Genien zu bekommen...
ich hab gestern schon 3 x das Buch gewälzt...mir war es so..das er auch eine Internetseite dazu empfohlen hat...konnte die Stelle jetzt nicht mehr finden...(soll vielleicht so sein *hm)... gestern wurde ich auch fündig aber die gibts nur in englischer Sprache...und der bin ich nicht so mächtig...*hmm---sollte ich auch mal ändern..