Stier - Jungfrau: das Festhalten Hast Du ein Geldproblem? Oder macht sich das Thema „Sicherheit“ bei Dir anders bemerkbar? Auf jeden Fall ist ein Übermass von etwas daran Schuld, dass Du so unbeweglich bist. Schmeiss irgendetwas von „Bord“, dann wirst du automatisch leichter. Was könnte das heute sein? Müsstest Du etwas ausmisten? Dich von etwas trennen, was längst überfällig ist? Um was auch immer es sich handelt, vergiss nicht, dass Materie zwar ihren Stellenwert hat, doch nicht zum Sinn des Lebens erhoben werden darf. Schau auf das, was Du für Deine Sicherheit opferst und frage Dich ob es sich lohnt.
Ist das nun generell so...bei Stier- Jungfrau oder wie...hab da moment keinen Plan wie ich die Karten in eine Legung einbinden könnte und wie ich das dann mit der Astrologie verbinde... vielleicht kannst du hier etwas *licht* einbringen...
Bei Stier ist das Motto "ich Habe" - da geht es um Besitz um materielle und auch finanzielle Werte. Stier und Jungfrau sind beides Erdzeichen - da geht es darum etwas auf den Boden zu bringen, vielleicht auch festzuhalten. Also denke ich, geht es hier im grossen und ganzen um das Thema Loslassen.