Wie wechseln die verschiedenen Sternzeichen eine Glühbirne aus?
Der Widder holt sich ne Leiter, steigt rauf, kriegt fast nen Schlag, weil er nicht bedacht hat, den Strom auszuschalten und muss wieder runter, weil die neue Gluehbirne noch in der Verpackung im anderen Zimmer liegt.
Der Stier geniesst erstmal das gute Mittagessen, den Sex mit der Ehefrau und den Mittagsschlaf, danach geht er organisiert und mit dem minimalsten Arbeitsaufwand an die Sache ran.
Der Zwilling ruft erstmal den Telefonservice fuer Glühbirnenaustauschdienst an, liest sich dann die genaue Anleitung durch und bequatscht das auch noch eingehend mit dem Nachbarn.
Der Krebs beschwert sich erstmal, warum das Schicksal ausgerechnet immer ihn trifft, berät sich eventuel mit seinem Therapeuten , was das denn nun wieder zu bedeuten hätte und entschliesst sich dann zum Wohle der Familie, die Birne auszuwechseln
Der Löwe sagt der Nachbarin Jungfrau Bescheid, dass die Birne auszuwechseln sei.
Diese (Jungfrau) kommt eifrig angerannt, etwas verunsichert, da sie im Moment nicht genau einordnen kann, welche Birne von den 120 nun auszuwechseln sei, macht sich dann aber pedantisch an die Arbeit.
Die Waage muss das selbstverstaendlich erst einmal ausfuehrlich mit dem Partner besprechen, es gibt soviel abzuwaegen, passt die neu Gluehbirne aestetisch wirklich zu den anderen , waere es nicht besser nochmal im Katalog zu schauen ob es noch andere Moeglichkeiten gibt und ach entscheide DU bitte.
Der Skorpion sitzt sowieso lieber im Dunkeln.
Der Schütze Tja aeusserst ausgiebiges Thema wird erst einmal stundenlang darüber philosophiert. welchen Sinn hat es diese Birne auszuwechseln, vermutlich besser erseinmal ne Reise zu unternehmen um sich Klarheit zu verschaffen und eventuel ein paar Seminare im Ausland zu geben zum Thema Gluehbirnenaustausch.
Der Steinbock Warum ist diese Birne nicht sofort ausgewechselt worden? Unverantwortlich dieser Zustand, warum ist sie ueberhaupt kaputt, keine Wertarbeit mehr in diesem Land. Und immer bleibt diese Last an mir hängen, immer muss ich fur Ordnung sorgen! Dann geht er los und wechselt die Birne innerhalb von einer Minute aus.
Der Wassermann Wen interessiert denn schon so eine banale Gluehbirne, das ist ja lächerlich, wieder diese Unvollkommenheit des menschlichen Lebens! Das tangiert mein persönliches Leben ueberhaupt nicht, solange mein Computer funkioniert.