Themen für Jänner sind: Durchsetzung und Selbstwert durch die Rückläufigkeit des Saturn etwas gebremst.
Emotionaler Spagat zwischen Sicherheitsbedürfnis und Eigendruck, auch was den Job anbelangt.
5. Haus - Hobbies - Weiterentwicklung eigene Interessen zu vertreten aber das Problem nicht nur für sich sondern auch Freunde da zu sein..... die Balance zu finden dass man für sich das richtige Mittelmass findet.
Arbeitsweise: mit Neptun und Chiron sehr auf spirituelles und Heilung konzentriert.
8. Haus - hat auch wieder mit Mystik zu tun, auch mit Transformation - mit Uranus das Problem sich etwas zu trauen, einfach etwas Spontanes zu machen, seine Wünsche und Träume zu leben, da Saturn in Opp. bremst.
ZitatEmotionaler Spagat zwischen Sicherheitsbedürfnis und Eigendruck, auch was den Job anbelangt.
stimmt
Zitat5. Haus - Hobbies - Weiterentwicklung eigene Interessen zu vertreten aber das Problem nicht nur für sich sondern auch Freunde da zu sein..... die Balance zu finden dass man für sich das richtige Mittelmass findet.
bin dabei
ZitatArbeitsweise: mit Neptun und Chiron sehr auf spirituelles und Heilung konzentriert.
interessant ist dass du ein grosses 6. und 12. haus hast - die häuser von gesundheit/krankheit bzw. auch arbeitsweise..... naja, du hast ja leider die op - das könnte schon darauf hindeuten. gott sei dank ist mars ja wieder direktläufig, da mach dir wegen kleineren eingriffen keine sorgen.
aber die berufliche situation macht dir sorgen.... und auch mit der durchsetzungskraft und selbstsicherheit ist es in diesem monat nicht besonders bestellt..... da musst du wieder dran arbeiten!!! du hast eine berufliche bzw. hobbymässige leidenschaft die solltest du weiterverfolgen - dazu hast du auch gelegenheit wenn du daheim bist. neptun und chiron in 10. zeigen eben das spirituelle und heilerische tun an! und soweit du deiner arbeit nicht nachgehen kannst würde ich mich darum kümmern.
mit merkur rückläufig in 10. würde ich keine neuen arbeitsverträge unterschreiben... bzw. kann es in beruflicher hinsicht zu missverständnissen kommen......... dieses monat schaut eben leider nicht so aus als würdest du etwas neues finden.... aber kopf hoch, jetzt kurier dich mal aus... und dann gehts mit neuem elan dran!
Zitatinteressant ist dass du ein grosses 6. und 12. haus hast - die häuser von gesundheit/krankheit bzw. auch arbeitsweise..... naja, du hast ja leider die op - das könnte schon darauf hindeuten. gott sei dank ist mars ja wieder direktläufig, da mach dir wegen kleineren eingriffen keine sorgen.
gut* dann mach ich mir keine Sorgen
Zitataber die berufliche situation macht dir sorgen.... und auch mit der durchsetzungskraft und selbstsicherheit ist es in diesem monat nicht besonders bestellt..... da musst du wieder dran arbeiten!!! du hast eine berufliche bzw. hobbymässige leidenschaft die solltest du weiterverfolgen - dazu hast du auch gelegenheit wenn du daheim bist. neptun und chiron in 10. zeigen eben das spirituelle und heilerische tun an! und soweit du deiner arbeit nicht nachgehen kannst würde ich mich darum kümmern.
was die hobbymässige leidenschaft anbelangt, bin ich zur Zeit sogar ziemlich gefordert und bin immer total erstaunt, was ich damit alles bewegen kann* wenn ich nur daran denke, was sich zwischenzeitlich Leute bei mir melden, mit denen ich schon ewig keinen Kontakt mehr hatte und da aber überall bei denen etwas zu tun war* ist schon erstaunlich*
Zitatmit merkur rückläufig in 10. würde ich keine neuen arbeitsverträge unterschreiben... bzw. kann es in beruflicher hinsicht zu missverständnissen kommen......... dieses monat schaut eben leider nicht so aus als würdest du etwas neues finden.... aber kopf hoch, jetzt kurier dich mal aus... und dann gehts mit neuem elan dran!
die nächsten 4 Wochen wird da eh nix passieren aber sobald ich wieder richtig fit bin werd ich da sehr wohl meine ganze Energie reinlegen
was das grosse 6. und 12. Haus anbelangt hats ja gepasst, der Eingriff ist ja im großen und ganzen sehr gut gelaufen. Probleme sind eigentlich erst hinterher gekommen und von meiner Bewegung her bin ich immer noch sehr eingeschränkt. Wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern.
Was das spirituelle und heilerische anbelangt bin ich wieder einen großen Schritt weitergekommen, da ich ja wirklich im moment die Zeit dafür habe und diese dafür auch mehr als sonst nutzen kann.
Zitatmit merkur rückläufig in 10. würde ich keine neuen arbeitsverträge unterschreiben... bzw. kann es in beruflicher hinsicht zu missverständnissen kommen......... dieses monat schaut eben leider nicht so aus als würdest du etwas neues finden.... aber kopf hoch, jetzt kurier dich mal aus... und dann gehts mit neuem elan dran!
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch giggi (eigentlich sinds im moment zwei Möglichkeiten für einen neuen Job)* jetzt weis ich natürlich nicht ob ich, falls es zu einem Arbeitsvertrag kommen würde, ob ich den dann eingehen sollte, weil du ja geschrieben hast, das ich keinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben soll. Da wärs echt super, wenn mir das März Lunar einstellen würdest * dafür schon mal ein ganz herzliches Dankeschön giggi
hallo pabbels! dieses lunar hat schon angefangen (siehe radix beginn 12.3. und geht bis mitte april hinein)
ich würde sagen dass du dich was deinen gesundheitsverlauf angeht viel zu sehr unter druck setzt..... und dass es auch zu rückschlägen kommen kann. der rückläufige saturn wird dich wohl auch wenig in die knie zwingen. du sollst dein hauptaugenmerk auf dich und auf deinen körper lenken, obwohl dein mond (die gefühle) schon wieder nach draussen wollen und auch dein mars, die aktivität drängt nach draussen - sei es dass es um aktivitäten mit freunden geht usw. aber deine gesundheitlichen probleme lassen dich noch nicht ganz so wie du willst - und: DAS IST GUT SO UND HAT AUCH EINEN GRUND!!!!!!
also..... lass es ruhig angehen und höre auf dich und deinen körper.
Zitat von Brigittehallo pabbels! dieses lunar hat schon angefangen (siehe radix beginn 12.3. und geht bis mitte april hinein)
ich würde sagen dass du dich was deinen gesundheitsverlauf angeht viel zu sehr unter druck setzt..... und dass es auch zu rückschlägen kommen kann. der rückläufige saturn wird dich wohl auch wenig in die knie zwingen. du sollst dein hauptaugenmerk auf dich und auf deinen körper lenken, obwohl dein mond (die gefühle) schon wieder nach draussen wollen und auch dein mars, die aktivität drängt nach draussen - sei es dass es um aktivitäten mit freunden geht usw. aber deine gesundheitlichen probleme lassen dich noch nicht ganz so wie du willst - und: DAS IST GUT SO UND HAT AUCH EINEN GRUND!!!!!!
also..... lass es ruhig angehen und höre auf dich und deinen körper.
lg
ich halt mich ja schon wirklich zurück weil ich da wirlich nicht mehr kaputt machen will was das Knie anbelangt* wobei sich gestern bei der Krankengymnsastik herausgestellt hat, das des nicht nur alleine das Knie sondern auch die Wirbelsäule und Becken ist* da scheint irgendwas ziemlich schief zu sein* der hat mich gestern ganz schön geplagt* des kann ich dir sagen* meine aktivität beschränkt sich im moment wirklich nur auf die Arbeitsplatzsuche und auf meine spirituelle Ebene* ans tanzen brauch ich noch überhaupt nicht denken und selbst einen gemütlichen Spaziergang verkneif ich mir, weils einfach weh tut noch und ich des hinterher eh büßen muß. Ich weis aber auch ganz genau, das die Geduld nicht wirklich meine größte Stärke ist aber ich arbeite daran.
das steht bei dir dieses monat an, liebe pabbels - nur solltest du dich nicht nur weiterentwickeln in form von vielleicht neuen errungenschaften, sondern auch was dich selbst betrifft und da steht als thematik an - sich weiterentwickeln aus dingen die du vielleicht bewusst oder auch unbewusst verdrängst. denn alles was du hinunterschluckst könnte sich dieses monat auch an der waage festsetzen, vorallem wenn du einiges hinunterschluckst und das ist sicher nicht sinn der sache.
weiters steht die sonne im 4. haus - einerseits ist die familie dieses monat sehr wichtig, es werden da auch aktivitäten gesetzt, die mit beziehung zutun hat (hochzeit) und da bist du auch sehr aktiv. andererseits würde ich sagen dass du auch einerseits sehr hin und hergerissen bist was deine gefühle anbelangt..... obwohl du es ja lieber langsam und sicher hättest......
weiters denke ich, dass dieses monat noch einiges zutage fördern wird, womit du dich auseinandersetzen musst..... zweifle nicht an dir auch wenn es dich emotional sehr fordern wird!es könnte mit dem selbstbewusstsein bzw. mit autoritäten zutun haben vielleicht kommt einerseits einiges mit dem hochzeitsvorbereiten in dir hoch, andererseits könnte es sich auch um die unsicherheiten im job handeln - da ist es wichtig, dass du wieder sicherheit und ausgleich erlangst, da du dich sonst weiterhin etwas zerissen fühlen wirst. aber du machst das schon ;)
Erstmal ganz ganz lieben Dank giggi für Deine Mühe *kusserl rüber schmeiß*
Was die Arbeit anbelangt, da warte ich auf ein Vorstellungsgespräch bei uns im Caritas - Altenheim in Illertissen* die Chancen stehen wirklich nicht schlecht * was die emotionale Ebene anbelangt hast Du recht* ich bin grad ganz neu am überdenken und auch grundlegende Veränderungen hier anzustreben* ist ein hartes Stück arbeit, aber ich werds schaffen* genau*