Nehme bei den Kipperkarten eine kleinere Wochenlegung, zum ausprobieren, finde sie hat eine starke aussagekraft
So beginnt meine Woche Am anfang der Woche bin ich wohl sehr glücklich
So endet die Woche am ende der Woche mache ich mir wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken
Diese Woche muß ich wohl einige Entscheidungen treffen die sich auf meine Familie beziehen. Es wird auch etwas in bewegung kommen, wenn ich mir mehr zutraue und altes loslasse. Ich blockiere mich selber und höre wahrscheinlich zu sehr auf andere. Mehr Selbstbewußtsein ist gefragt, dann kommt auch die Spiritualität mehr in gang.
Muß sagen Spirituell lief es diese Woche gut ( was das lernen betrifft ). War im großen und ganzen eine schöne Woche, nur gesundheitlich ein paar kleine einbußen.
Nun diese Woche geht es wohl um starke Bindungen, ich muß mich von etwas altem lösen um was neues anfangen zu können. Zur Zeit fühle ich mich sehr eingeengt und stehe auch öfters im Konflikt mit meinem Sohn. In einem anderem Haus erst wird wieder mehr Lebensfreude einkehren. Die veränderung wird angezeigt auch mit gutem Erfolg. Man sollte sich nut vor überschnellen Entscheidungen hüten. Spirutuell wird sich auch was tun, warte zur Zeit auf meine Prüfungsergebnisse. Selbständigkeit wird wahrscheinlich erst nim neuen Haus erfolgen.
Dienstag war ein nettes zusammentreffen mit meiner Mutter und ihrem Mann, lief ganz harmonisch ab. Mittwoch ein ganz normaler Tag, mit nichts aufregendes Donnerstag und Freitag - Magen- Darmgrippe