Hallo meine Lieben! Hier eine Frage die Pabbels und mich schon beschäftigt.... was sagen die Karten UND was können wir ÄNDERN!!!!!?? (und da ist die Hilfe von allen gefragt!!)
hallölle... die herausgepurzelte Karte...sagt schon mal aus...das wir was machen müssen... also in die Tätigkeit kommen sollten...sprich was verändern...! Um was es genau geht.....werd ich in Ruhe schauen (bin im Moment noch auf der Arbeit...)
ah... ist ja interessant... es muss schwung und elan...spricht Aktivität ins Forum... das Kreuz oberhalb vom Reiter sagt mir das etwas Stagniert alles ist gleichbleibend... und verharrt...es wirkt jetzt nicht ins negative...(Kreuz ist ja postiv zu bewerten) nehme ich den Strauß, muss das Forum noch ausgeschmückt werden... Es sind 2 Sachen die dazugenommen werden sollten...(Vögel) Dies bezieht sich jetzt nicht auf das Kartenlegen....Brief im Rücken vom Reiter nehm ich die Blumen: Bachblüten...Kräuter...Gewürze usw..... vielleicht sollte so als zugpferd...Kartenlegen angeboten werden als Hilfe...(Herz und Brief)
wenn ihr jetzt in einem anderen Forum seit...was hat das was unseres nicht hat....???
Vielleicht sollten wir auch ein neues KB legen...was verändert werden sollte...??
danke marble! sind wirklich gute inputs dabei! nein, ein anderes forum haben wir nicht - das ist ja unser steckenpferd. hab momentan auch eher weniger zeit leider. also bei veränderungen wären wir natürlich alle gefragt. kann gerne noch ein kb legen zu: was verändert werden sollte.
Zitat von marble_moquiah... ist ja interessant... es muss schwung und elan...spricht Aktivität ins Forum... das Kreuz oberhalb vom Reiter sagt mir das etwas Stagniert alles ist gleichbleibend... und verharrt...es wirkt jetzt nicht ins negative...(Kreuz ist ja postiv zu bewerten) nehme ich den Strauß, muss das Forum noch ausgeschmückt werden... Es sind 2 Sachen die dazugenommen werden sollten...(Vögel) Dies bezieht sich jetzt nicht auf das Kartenlegen....Brief im Rücken vom Reiter nehm ich die Blumen: Bachblüten...Kräuter...Gewürze usw..... vielleicht sollte so als zugpferd...Kartenlegen angeboten werden als Hilfe...(Herz und Brief)
wenn ihr jetzt in einem anderen Forum seit...was hat das was unseres nicht hat....???
Vielleicht sollten wir auch ein neues KB legen...was verändert werden sollte...??
das waren jetzt mal meine Gedanken...
grüßla marble
also wenn ich mir das Forum so anschau, dann haben wir eigentlich schon sehr viele Rubriken* mehr wie in anderen Foren. Wir haben auch ja auch sehr interessante Sachen dabei, die man auch nicht unbedingt überall findet. Wenn ich nur mal alleine die Vielfalt der Kartendeck´s nehme ist da schon ordentlich etwas zusammen gekommen, nur müßt ihr halt auch weiter machen bei den Deck´s die euch betreffen. Ich hab euch ja wirklich auch jeden Wunsch erfüllt was in meinen Möglichkeiten stand und auch keine Kosten und Mühen gescheut.
mir fällt gerade ein Blumen könnt ja auch für Farben stehn...ein bunter Strauß... ist mir gerade so gekommen, da ich mir eine Aurasomaflasche bestellt habe...
Ich finde auch unser Forum ist sehr gut und wir bemühen uns wirklich alle.
Gerne kann ich auch etwas über die Zigeuner Karten schreiben, wenn Interresse besteht.
Neu Dinge dazu nehmen ist immer gut. Könnte eventuell noch Kerzenmagie anbieten.
Nur die Kartendecks die wir jetzt haben sind ja fertig, man kann da ja nur noch Legungen machen. Das hab ich ja bei den Kipperkarten z.b, gemacht, aber wenn man nur alleine schreibt ist es ja irgendwann langweilig (nehme ich an). Wenn es aber hilft bin ich gerne bereit täglich dort Legungen zu machen, die dann gelesen werden können (bei Interesse ).
Hoffe nur das das Forum bleibt, ist ja hier schon wie eine Familie
Hallo ihr lieben, ich habe Euch nicht vergessen, ich habe bischen gelesen, und finde Euch toll dass ihr so engagiert seit. Ich würde Euch auch gerne unterstützen und mit Tips zur Seite stehen, soll ich Euch mal sagen was ich zum Beispiel besser finden würde, ihr versteht mich ja nicht falsch, ich finde es bewundernswert so eine Seite aufzustellen und sich die Arbeit zu machen, regelmässig hier zu schreiben, als die Tips und Anregungen sind niemals negativ gemeint gut? also der Name der Interseite ist mir irgendwie zu lang, er sollte ganz kurz und einprägsam sein, ich weiss nicht ob man da noch was machen kann, und will, ich habe mir die Seite nie wirklich gemerkt, sorry ...was mir nocheinfällt, vielleicht war es ja schon Thema, war ja wirkl. schon lange nicht mehr da, irgendwie so was wie ne Tageskarte ziehen, ich weiss haben viele Tarot Forums, aber es regt an, dabei zu bleiben, und tägl. reinzuschauen. mmmhh..was könnte man noch machen, dann nochwas was mich immer verwirrt hatte, immer wenn ich eine Nachricht von Pabbels erhalten habe, stand da von "Sabine Kolb" da dachte ich anfangs immer mmhh wer ist denn das ? vielleicht wäre besser Absender von Pabbels oder eben die Internet Seite,,,,mmmhhh. was noch? von einer kritischen Jungfrau, die sehr gut beobachtet??? hoffe nimmt es mir nicht böse, dass ich ein paar Ideen habe.....mmmhh was könnte man noch machen? fällt jetzt grad nix mehr ein, aber ich würde auf keinen Fall aufgeben, ich glaube es gibt so viele Menschen die solche Seiten wie diese lieben, und sie immer wieder besuchen,,, freue mich auf Eure Antwort
hier wird überhaupt nichts falsch verstanden oder krumm genommen* wir sind ja froh wenn Anregungen von euch kommen.
1
also der Name der Interseite ist mir irgendwie zu lang, er sollte ganz kurz und einprägsam sein, ich weiss nicht ob man da noch was machen kann, und will, ich habe mir die Seite nie wirklich gemerkt, sorry :-?
der Name is so lang, weil da ja noch der Betreiber (siteboard) mit drinn ist, aber so ist die Seite jährlich nicht so teuer wie, wo dann direkt stehen würde: lenormandandfriends.de aber du kannst die seite ja abspeichern unter Favoriten.
Zitatwas mir nocheinfällt, vielleicht war es ja schon Thema, war ja wirkl. schon lange nicht mehr da, irgendwie so was wie ne Tageskarte ziehen, ich weiss haben viele Tarot Forums, aber es regt an, dabei zu bleiben, und tägl. reinzuschauen. mmmhh..was könnte man noch machen
nochwas was mich immer verwirrt hatte, immer wenn ich eine Nachricht von Pabbels erhalten habe, stand da von "Sabine Kolb" da dachte ich anfangs immer mmhh wer ist denn das ? vielleicht wäre besser Absender von Pabbels oder eben die Internet Seite,
Da ist einfach meine e-mail adresse hinterlegt, weil ich der gründer dieses forums bin. DAs geht auch nicht anders* aber ich finds wirklich klasse, das Du dir da wirklich gedanken über Möglichkeiten machst, was man am Forum verbessern könnte