Eine geniale Sache.... hatte vor kurzem es ausprobiert und bin in die Karte vollständig versunken...!
Ich war plötzlich in der Umgebung wie auf der Karte abgebildet und spürte und sah...und seit dem verstehe ich die Karte die Hohepriesterin etwas besser.
Hat jemand Lust es zu versuchen...dann können wir darüber plauschen!
hallo marble! vielleicht könntest du dein erlebnis noch etwas ausschmücken? wieso verstehst du die karte besser, was hast du gefühlt, gesehen usw. das wäre super!
Zitat von marble_moquiwerd ich sehr gerne machen...hab mir nämlich alles aufgeschrieben!! auch wie man in eine Meditation geht...speziell bei Tarotkarten!
Das fehlt mir z.B. gänzlich wie man in eine Meditation gelangen kann. Muß aber auch sagen, das ich mich damit noch nie so richtig befaßt habe.
Hallo, mich würde auch interressieren wie man am besten in die Meditation gelangt. Bin selber ein sehr unruhiger Typ und mir würde so was sehr gutun. Kann mich aber sehr schlecht entspannen
Hallo Fire ich bin zwar nicht Amber aber ich antworte dir gerne...
kennst du nicht den starren Blick auf etwas, wo man dann manchmal in Gedanken versunken ist auch das ist Meditation...man lässt den Blick schweifen..
Am besten und das kannst du überall machen an der Kasse im Supermarkt, wenn du ein Buch liest oder oder... konzentrier dich einfach auf deinen Atem, schau wo er hinfließt...hebt sich dein Bauch oder geht er mehr nach innen... Am Anfang sind es vielleicht nur 2 Minuten grad wen man sehr hektisch ist...das kann man aber ausweiten bis zu 10 Minuten..usw....
ZitatHab auch einige Meditatiions `CD`s und natürlich Bücher
wie könntest wohl keine bücher darüber haben
ZitatSollte sie vieleicht mal anwenden.
das wäre es doch!! magst etwas schreiben, was da so in den büchern für meditationen angewendet werden ? marble hat meditiert z.b. über eine tarotkarte, finde ich sehr interessant!!!! würde gerne dazu lernen ?